Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer ebay betrug der in einen Fiasko endete!!!!

Registriert
23. Juli 2007
Beiträge
2.447
Reaktionspunkte
1.203
Punkte
373
Neuer ebay betrug der in einen Fiasko endete!!!! Echt heftig...

Habe ich im Suzi Forum gefunden.



4579.gif


Leider mit sehr negativen Ausgang:
Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuer ebay betrug der in einen Fiasko endete!!!!

Hallo Grüße Dich, habe das von Dir gelesen und auch schon im TV gesehen !! Das ist echt übel und eine linke Tour aber pass Blos auf im Tv hatten sie gesagt dass sind teileise Banden und mit denen ist nicht zu Spaßen !!! Wünsch Dir viel erfolg !!!!
Sag doch einfach der Lap Top ist dir beim verpacken runter gefallen und jetzt kaputt !!!!

Viele Grüße
 
AW: Neuer ebay betrug der in einen Fiasko endete!!!!

Was es nicht alles gibt, na auf die idee muss man erst kommen.

Aber ist schon heftig!
 
AW: Neuer ebay betrug der in einen Fiasko endete!!!!

Hab das vor nem halben Jahr schonmal im TV gesehen. Hat einer nen Auto oder Motorrad versteigert und wurde so gelinkt. Der Käufer war Russe und kam mit 4 hilfsbereiten Freunden bei dem Verkäufer vorbei um das Auto/Motorrad abzuholen.
Voll die linke Tour.

Aber ich meine das geht mittlerweile doch gar nicht mehr?
Gebot kann man nur mit zustimmung des Verkäufers während der letzten 24 Stunden zurückziehen ?
 
AW: Neuer ebay betrug der in einen Fiasko endete!!!!

Das ist ja wohl die übelste story die ich jeh gelesen hab :scare2:
Solche leute gehören erschossen, gehängt, vergiftet, gevierteilt und danach abgeschoben. Sorry leute für die ausdrucksweise aber da kenne ich kein erbarmen.
Ich bin ja nen ruhiger typ aber bei sowas geht mir die hutschnur hoch.
Man muss ja regelrecht richtig aufpassen an wen man was verkauft bei der ollen bucht.
Es wird zeit das die da mal gegen unternehmen, so kann das ja nich weitergehen.
Der arme kann wirklich von glück reden das sein kollege und der hund zur stelle waren, sonst hätte das böse ins auge gehen können.
Man kann nur hoffen das die Deutsche Justiz diese 3 elenden ***** richtig zur rechenschaft zieht und am besten gleich aus DE verbannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer ebay betrug der in einen Fiasko endete!!!!

Dagegen will Ebay offensichtlich nichts machen. Also kann man solche Sachen nur mit Festpreis verkaufen. Oder solche übertriebenen Gebote als Verkäufer sofort löschen.

Mir wurde ganz seltsam zu Mute, als ich gelesen habe wie der Dobermann zwei Typen zerfleischt hat.
Am 6. Januar ist Verhandlung. Bin gespannt was am Ende heraus kommt.
 
AW: Neuer ebay betrug der in einen Fiasko endete!!!!

Was wird wohl rauskommen?? Erwarte da erst gar nichts Durchgreifendes.
Wenn die einen geschickten Anwalt haben, zerpflückt der die Vorwürfe in etwa so:

Betrug ? -> Nein, da die Praktiken von Ebay ja nicht unterbunden werden
Körperverletzung ? -> Beidseitig (Schläge und Dobermann)
Verbale Bedrohung ? -> Beidseitig im Affekt

==>> Man kann trotzdem gespannt sein, was dabei rauskommt.
==>> Hoffe nur, daß es dann nicht noch zu schlimmeren Spätfolgen kommt
 
AW: Neuer ebay betrug der in einen Fiasko endete!!!!

>>> Link veralten (gelöscht) <<< ist nun das Ergebnis des ganzen.

Heißt, wieder neue Mitbewohner im Hotel Gitter und Stäbe.
 
Zurück
Oben