Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Neuer E-Mail Provider gesucht ...

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von llllllll, 9. Dezember 2010.

  1. llllllll
    Offline

    llllllll Newbie

    Registriert:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Da im Februar 2011 mein T-Online Vertrag ausläuft , vermute ich mal, dass es nicht lange dauert bis meine E-Mail Addy gesperrt oder neu verteilt wird. Daher muss ich mir wohl eine neue machen. Über die T-Online Addy laufen alle wichtigen Sachen, das wird ein Haufen Arbeit, dass alles umzustellen.

    Nun ist die Frage ... wo mache ich einen neuen Account ?

    - Web.de nervt mich, dass nur alle 15minuten abgerufen werden kann über Thunderbird.
    - Gmx bekommt man ganz schön viel Spam
    - Google Mail sammelt Informationen und generiert Werbung

    Was nutzt ihr so und welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?
     
    #1
  2. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.441
    Zustimmungen:
    3.520
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Neuer E-Mail Provider gesucht ...

    Bei T-Online kannst du doch auch frei einen E-Mail account einrichten.<Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren>
     
    #2
  3. llllllll
    Offline

    llllllll Newbie

    Registriert:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer E-Mail Provider gesucht ...

    Ja aber ist ja dann nicht mehr die gleiche Addy wie vorher und evtl gibt es was besseres , wenn ich eh was neues machen muss
     
    #3
  4. openyourmind
    Offline

    openyourmind Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Neuer E-Mail Provider gesucht ...

    also mein spam bei gmx hält sich echt in grenzen
     
    #4
  5. gobblor
    Offline

    gobblor Meister

    Registriert:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Neuer E-Mail Provider gesucht ...

    Bei deinem neuem anbieter bekommst doch wieder eine Mail Adresse?!

    Zumindest lassen sich bei allen bekannten Anbietern Adressen einrichten.
     
    #5
  6. Daemel
    Offline

    Daemel Meister

    Registriert:
    25. März 2009
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Neuer E-Mail Provider gesucht ...

    Ich stehe auf arcor. Keine wirklichen Restrikitonen und imap wird so unterstützt wie es soll. Alles gut.
     
    #6

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.