C cazar Newbie Registriert 2. Mai 2009 Beiträge 11 Reaktionspunkte 6 Punkte 3 11. August 2009 #1 Welchen Brenner könnt ihr mir empfehlen für 360 SK? Meiner hat irgendwie den geist aufgeben:fie: habe aber schon mal geschaut zb.DVR 216D? Weiss nur nicht ob er gut ist...
Welchen Brenner könnt ihr mir empfehlen für 360 SK? Meiner hat irgendwie den geist aufgeben:fie: habe aber schon mal geschaut zb.DVR 216D? Weiss nur nicht ob er gut ist...
OP OP C cazar Newbie Registriert 2. Mai 2009 Beiträge 11 Reaktionspunkte 6 Punkte 3 17. August 2009 #2 AW: Neuer Brenner? Keiner ne gute Meinung :JC_hmmm:
@ @nd1 Registriert 2. August 2008 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 405 Punkte 243 17. August 2009 #3 AW: Neuer Brenner? Also ich würde dir zu Brenner von LG raten, solche benutze ich für SKs von der Wii und funktioniert tadellos, auch meine alte XBOX hab ich damit schon versorgt, noch nie Probleme gehabt, obwohl ich manche Spiele nicht wirklich langsam gebrannt habe.
AW: Neuer Brenner? Also ich würde dir zu Brenner von LG raten, solche benutze ich für SKs von der Wii und funktioniert tadellos, auch meine alte XBOX hab ich damit schon versorgt, noch nie Probleme gehabt, obwohl ich manche Spiele nicht wirklich langsam gebrannt habe.
S stani2017 Freak Registriert 6. Juni 2008 Beiträge 273 Reaktionspunkte 77 Punkte 28 Ort Österreich 17. August 2009 #4 AW: Neuer Brenner? meiner is auch ein lg no probs bis jetzt gehabt lg
A A13x Ist gelegentlich hier Registriert 20. April 2009 Beiträge 64 Reaktionspunkte 6 Punkte 28 18. August 2009 #5 AW: Neuer Brenner? hab auch ein lg brenner am laufen nie pobleme gemacht sonst : Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. wurde von mir selbst schon getestet und laufen super^^ mfg Alex
AW: Neuer Brenner? hab auch ein lg brenner am laufen nie pobleme gemacht sonst : Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. wurde von mir selbst schon getestet und laufen super^^ mfg Alex
vogel123 Spezialist Registriert 12. Juni 2008 Beiträge 675 Reaktionspunkte 331 Punkte 123 21. August 2009 #6 AW: Neuer Brenner? Hab nen Samsung Writemaster S-223Q. Noch nie Probleme gehabt mit irgendwelchen SK´s auf meinen XBOXen. Gruß
AW: Neuer Brenner? Hab nen Samsung Writemaster S-223Q. Noch nie Probleme gehabt mit irgendwelchen SK´s auf meinen XBOXen. Gruß
G gaskrank Newbie Registriert 22. Juni 2009 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 1. September 2009 #7 AW: Neuer Brenner? also ich hab so ein billig no name brenner und hab auch keine grawierenden probs damit... wenn du mal nen rohling verbrennst ist es immer noch billiger als ein originales game:dfingers:
AW: Neuer Brenner? also ich hab so ein billig no name brenner und hab auch keine grawierenden probs damit... wenn du mal nen rohling verbrennst ist es immer noch billiger als ein originales game:dfingers: