Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neuer braucht unterstützung

Field12

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Juni 2012
Beiträge
46
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo, ich hab mir eine DM800se vom Boardsponser bestellt. Nun bin ich komplett neu auf dem Gebiet und hab deshalb 1000 Fragen. Hab schon einiges gelesen und ich denk mein Image wird Newnigma2 werden, nun geht’s aber schon los. Muss ich auf den Bootloader achten oder nicht? kann dieser evtl. gewechselt werden? Bezüglich Flashen reicht ein normales LAN-Kabel? Das sind erstmal die Sachen die mich am meisten beunruhigen. Ich bitte um viel Verständnis und danke schon mal im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Lan Kabel langt und wegen dem Image schaust du in die DB, da gibt es welche mit Bootloader integriert!
 
Ich danke dir, leider hab ich die Box noch nicht :emoticon-0108-speec hatte Montag bestellt und hoffe sie kommt noch vorm Wochenende. Ist cccam schon bei Newnigma2 intergiert?
 
Super ihr seid echt Klasse, hoffe die Box ist bald da damit es losgehen kann
 
Hallo zusammen,

kann mir jemand von euch sagen wie ich über die Fernbedienung -> # Zeichen hinbekomme?

Mein Wlan Passwort beinhaltet nämlich dieses Zeichen!

Danke!
 
Ist anscheinend nicht möglich, änder dein Passwort im Router mit z.B. * anstelle der Raute, dann sollte das auch gehen.
 
AW: neuer braucht unterstützung

Danke für die schnelle hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben