Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Neuer Benutzer hat kein Sound

dippes

Meister
Registriert
23. April 2011
Beiträge
925
Lösungen
2
Reaktionspunkte
105
Punkte
113
Ort
Zuhause
Hallo

ich habe einen neuen Benutzer angelegt.Bei der Audiowiedergabe zB von FF kommt kein Ton.Im Mixer wird angezeigt das FF Ton gibt.Aber bei den Audigeräten kommt nichts an.
Was ist hier das Problem?
 
Hi,

das sind zu wenig Infos.

Des Weiteren sind PC Treiber für alle Benutzer verfügbar, falls vernünftig installiert.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Bevor Du nun dutzende von Einstellungen und Haken kontrollierst, ein Vorschlag:
Lösche das Profil des neu angelegten Benutzers und lasse ein frisches anlegen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hiermit hast Du lediglich das Benutzerprofil gelöscht, der Benutzeraccount bleibt aber bestehen. Wenn sich der neue Benutzer nun erneut am System anmeldet, wird ein völlig neues Profil angelegt, wodurch auch der Ton funktionieren sollte.

Gruß

Fisher
 
Ich habe dsa Benutzerprofil gelöscht und ein neues Profil angelegt.Leider keine Besserung.Wenn der zweite Account angemeldet ist habe ich in meinem Account.Firefox Youtube keinen Ton.
Im lautstärkemixer sehe ich das die Anwendung Firefox einen Sound erzeugt.Aber im Gerät nix ankommt.Dabei ist es egal welche Soundkarte ich auswähle.

Wenn ich den zweiten Account abmelde habe ich wieder auf allen Soundkarten Sound.

Diese Problem habe ich nur mit Win 10,mit Win 7 funktierte alles.
 
geh mal in die Einstellungen -System -Sound wenn der Nutzer angemeldet ist und überprüfe ob da die richtigen Ausgabegeräte angewählt sind , kannst dann auch auf Problembehandlung klicken und sehen was dabei rauskommt
Dann is unten auf der Seite in Sound noch die erweiterte Einstellung Soundoptionen , da auch mal schauen ob alles richtig eingestellt ist.
mfg psychotie
 
probier mal folgendes
  1. Schnellstart deaktivieren (In der Kategorie "System und Sicherheit" findest du Sie die "Energieoptionen". Klicke links auf die Option "Auswählen, was beim Drücken des Netzschalters geschehen soll
  2. Schau mal im taskmanager unter Autostart ob da was bei ist das Exclusivzugang zu "sound" hat das deaktivieren
mfg psychotie
 
Zurück
Oben