Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Argus VIP Settings Editor

AW: Neuer Argus VIP Settings Editor

Geh mal unter Sendernamen (nur da nicht bei Provider oder TP) und zieh die Markierung mit der linken Maustaste über mehrere Sender, wenn du danach auf einen anderen Sender klickst der etwas weiter weg ist bleibt dort eine Bläuliche Markierung stehen und alle diese Sender kannst du löschen verschieben usw. Du kannst natürlich auch mehrere Blöcke so markieren und alles aufeinmallöschen.
 
AW: Neuer Argus VIP Settings Editor

und die neuen settings nach bearbeitung hast du auch wieder auf den vip bekommen?
 
AW: Neuer Argus VIP Settings Editor

sorry, dass ich mich jetzt erst melde - liege flach mit grippe.

Habe deine datei:whistle2: vom 03.01. genommen auf nen 120 MB stick gezogen und eingelesen im Vip.
Dann hab ich die datei genommen und mit dem Editor geöffnet - verändert und wieder neu gepeichert auf dem stick und die dann auf den Vip gespielt - hat geklappt.
Benutze Windows 7 und die ILTV vom 14.12.

gruss in die Runde :whistle2:
 
AW: Neuer Argus VIP Settings Editor

Würde mich jetzt mal interessieren obs bei jemand anderem auch noch funzt - oder ob ich da ein unikat bin.
Das Löschen ist halt etwas umständlich - vielleicht gibts in absehbarer zeit noch was besseres
 
AW: Neuer Argus VIP Settings Editor

Guten Morgen

. . . ja es geht. Zumindest auch bei mir.

Programm starten -> Senderliste einlesen lassen (zB. vom USB-Stick / oder vom Programm vorgeschlagene Liste übernehmen) -> die gewünschten Sender verschieben -> jetzt unter gewünschtem Namen abspeichern -> auf dem PC oder allenfalls direkt auf USB-Stick abspeichern. Neue Senderliste vom Argus einlesen lassen.

Mögliche Probleme:
Im Senderedit-Programm müssen allenfalls bei den "Bezahlsender mit Karte" (in meinem Fall für den Empfang der Schweizersender) vor dem abspeichern noch die "Vorhängeschlösser (gelb)" entfernt werden. Wird dies nicht gemacht und die neue Senderliste "so" gespeichert, muss beim Senderzugriff jedesmal zuerst der ARGUS Sperrcode (Receiversperre) aktiviert, resp. eingegeben werden (4 x 0).

ameise12
 
AW: Neuer Argus VIP Settings Editor

Hallo
Weiss vieleicht jamand wo ich Settings für Astra und Intelsat 1 Grad West her bekommen kann. Gruss Paulchen
 
AW: Neuer Argus VIP Settings Editor

Komme mit dem Editor auch nicht zurecht. Habe meine Settings über USB auf einen Stick ausgelesen und bekomme beim Versuch diese auf den Editor zu übertragen immer eine Fehlermeldung, und zwar diese:
Open file error: file not exist
 
AW: Neuer Argus VIP Settings Editor

@berdiegolfer

Versuche doch einmal folgendes:

Senderliste im Vip auslesen und auf HD oder USB-Stick speichern. HD / USB-Stick am PC anschliessen und die soeben erstellte Datei in einen x-beliebigen Ordner auf dem PC kopieren. Jetzt solltest du das File öffnen und bearbeiten können. Nach der Änderung alles speichern und das Ganze retour. -> es geht!

Grüsse

ameise12
 
AW: Neuer Argus VIP Settings Editor

ich kapier immer noch nicht warums bei manchen nicht funzt - bei mir gehts direkt vom stick und auch wieder zurück.

Hoffentlich entdeckt bald einer ein programm was bei allen funzt und auch etwas angenehmer zu bedienen ist.

gruß in die Runde
 
AW: Neuer Argus VIP Settings Editor

Hallo hab mich grade mal dazu durchgerungen den Editor zu testen. Also die bediehnung ist echt gewöhnungsbedürftig aber klappt.

WICHTIG: Ihr müsst die DLD Datei und auch den Editor auf Eure PC Platte kopieren sonst kommt es zu einer Fehlermeldung beim öffenen, im Editor.
 
AW: Neuer Argus VIP Settings Editor

alten thread hoch schiebe weil ich auch grad den Channel Editor benutze und fast verzweifelt wäre wie man Sender aus den Fav. löscht. Es ist aber ganz einfach! einfach unter dem Reiter -Service- auf -to FAVEdit- clicken und schon sieht man durch die Häkchen auf welcher Fav.Liste die Sender sind. Häkchen raus machen und schon ist der jeweilige Sender aus der jeweiligen Favliste verschwunden bzw. Häkchen neu setzen und der Sender befindet sich in ein adneren Fav.Liste
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben