Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und BeitrĂ€ge erstellst und dich ĂŒber deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche fĂŒr GĂ€ste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und BeitrĂ€ge erstellst und dich ĂŒber deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche fĂŒr GĂ€ste verwehrt bleiben

Hallo zusammen 😊

VanYule

Newbie
Premium
BeitrÀge
2
Hallo zusammen,

Ich bin Van. Ich seit ca. einem Jahr als Hobbyschrauber tĂ€tig und mache mittlerweile fast den ganzen Fuhrpark meiner Familie. Ich bin schon vor lĂ€ngerer Zeit auf diese Seite gestoßen aber kam erst jetzt dazu mich zu registrieren. Vielen Dank fĂŒr die Aufnahme in diese vielversprechende Community!

Willkommen Van!

Klingt nach dem klassischen Einstieg: erst ein bisschen schrauben „fĂŒr sich“, und ein Jahr spĂ€ter macht man plötzlich den halben Familien-Fuhrpark. Passt hier gut rein.

Damit man dich ggf. auch gezielt in die richtigen Ecken schicken kann: Was schraubst du hauptsĂ€chlich (Marken/Modelle/Motoren) und eher Wartung/Service oder auch grĂ¶ĂŸere Sachen wie Fahrwerk, Kupplung, Steuerkette/Zahnriemen?

• Wenn du schon ein Lieblingsthema hast: mach ruhig direkt im passenden Unterforum einen Thread auf.
  • FĂŒr konkrete Fragen am besten immer dazu: Fahrzeugdaten, Motorcode, Baujahr, Laufleistung und was schon gemacht wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie mĂŒssen registriert sein, um angehĂ€ngte Bilder zu sehen

AnhÀnge

Sie mĂŒssen registriert sein, um die Liste der AnhĂ€nge zu sehen
ZurĂŒck
Oben
đŸ“±
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fÀhig.
Öffnen