Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Argus VIP Settings Editor

dude1992

Newbie
Registriert
20. August 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
10
Punkte
23
Hallo,

da ich schon seit längerer Zeit danach suche, hab ich mittlerweile doch etwas gefunden ;-)

Hier eine neue Version des Settings-Editors für den Argus VIP,
funktioniert perfekt mit der ILTV Firmware und auch mit der normalen.

Viel Spaß damit!
 
AW: Neuer Argus VIP Settings Editor

xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Argus VIP Settings Editor

Wie bekommt man denn Sender aus der Favoritenliste wieder raus gelöscht? Das will mir einfach nicht gelingen.
 
AW: Neuer Argus VIP Settings Editor

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo Mandulli,

mit dem Menü des VIP geht das ganz einfach:

Unter Fovotiten bearbeiten mit der Taste Favoriten den Fovoriten auswählen, aus der man den den Sender entfenen will. Dann den Sender anklicken, den man rausnehmen will. In der Mitte auf den Pfeil nach links klicken. Ok drücken. Und schon ist der Sender aus der Favoriten Liste draußen. Umgekehrt natürlich genau so. wenn man Sender hinzufügen möchte= Pfeil nach rechts und ok. Schon ist der gewünschte Sender in der Favoriten Liste drin.
Also ganz leicht.

Mlg piloten
 
AW: Neuer Argus VIP Settings Editor

Ähm, ja, schon klar. Aber meine Frage bezog sich auf das Thema dieses Threads. Ich wollte wissen wie ich Favoriten aus der Favoritenliste in dem o.g. Programm raus bekomme. Ich kann sie einfach mit der Maus rein ziehen, aber nicht wieder raus. Das ist mein Problem.
 
AW: Neuer Argus VIP Settings Editor

Hallo zusammen,

ich hab meinen Argus VIP seit einer Woche und versuch mich jetzt mal den komplizierteren Sachen :emoticon-0122-itwas

Geht der Settings Editor nur über Nullmodem-Kabel? Ich hätte mir nämlich grad mal die Senderliste auf einen USB-Stick rausgespielt um sie nach dem heutigen Update wieder zu ordnen und krieg nur "Error"-Meldungen wenn ich die dann einlesen will.

Eine andere Sache die mich grad noch beschäftigt ist meine ORF-Karte. Die hatte ich länger außer Betrieb weil sie vor Jahren schon manchmal Probleme machte, also bin ich auf DVB-T umgestiegen. Aber jetzt mit den HD-Programmen wird sie wieder aktuell. Ich hab das CI-Modul in Schancht 1 und Crytpoworks V3.00.015 drauf, Karte wird auch richtig erkannt in der "General card information" bei "Available entitlements" stehen bei ORF All aber Daten aus 2003, bei ATV+ stehen aktuell Daten aus 2009/2010 die Sender funktionieren aber auch nicht.

Hat wer einen Tip für mich, mit der Forums-Suchfunktion krieg ich zu ORF-Karte alles mögliche angezeigt, nur nichts wo auch um die ORF-Karte geht.
 
AW: Neuer Argus VIP Settings Editor

ein schönes ding!
aber ich habs auch einfach mit der FB schritt für schritt gemacht !! geht auch ^^
Von den 3000 sendern nutze ich eh max 20!
 
AW: Neuer Argus VIP Settings Editor

Naja... Man darf nicht vergessen, dass hier von "neuer editor" geredet wird...

Ich bin auch davon ausgegangen, heute morgen, dass es damit endlich wieder geht.
 
AW: Neuer Argus VIP Settings Editor

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja hast du recht, ist aber genau der editor aus den anderen thread.
da war der ersteller wohl ein wenig voreilig.
(aber wie er das getestet haben will und geht besstens, ist mir noch ein rätzel):emoticon-0136-giggl
 
AW: Neuer Argus VIP Settings Editor

also sorry - bei mir klappt das mit dem editor einwandfrei. Weiss nicht wo das Problem liegt.
Gruß aus dem verschneiten Schwarzwald.
 
AW: Neuer Argus VIP Settings Editor

Dann kannst Du mir ja sicher auch sagen wie ich Sender wieder aus den Favoritenlisten WEG bekomme?
 
Zurück
Oben