Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Neuer 4k TV

Airbuster

Ist oft hier
Registriert
18. August 2009
Beiträge
117
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Ort
Osnabrück
Hi,
ich wollte mir einen neuen Fernseher zulegen, der auch 4k fähig ist.
Es ist nur DVB-S2 vorhanden mit 2 Anschlüssen.
Davor kommt eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
SE, und ein Harmann Kardon 7.1 Receiver, der das Signal aber ja nur durchschleift.
In die nähere Auswahl habe ich mir nun folgende Modelle gepackt:

LG 55UJ635V
Samsung UE55MU6179

Welchen von den beiden würdet Ihr mir raten?
Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße

Benjamin
 
Ich würde eher den LG empfehlen, weil wir das Vorgänger-Modell aus 2015 haben und immer noch zufrieden sind. Falls zum Lieferumfang nicht die Funkfernbedienung MagicRemote gehört, würde ich diese gleich mitkaufen, die hat sich bei uns sehr bewährt.
 
Hab auch gute Erfahrungen mit LG gemacht, zum Vergleich, ein reference Philips pfl TV mit 3seitigem Ambilight war schon nach nur knapp 4Jahre von heute auf morgen kaputt, geht nicht mehr an, würde deshalb nie wieder ein Philips kaufen....und das war auch nicht das einzige was ein schlechter Geschmack hinterlassen hatte, die original von Philips beigelegten Batterien sind auch nach einem halben Jahr damals ausgelaufen und haben die Fernbedienung versaut....

Lg Eule
 
Im kaufland gibt es zur Zeit klasse 4k TV von Samsung um die 500 €. Schau sie dir einfach mal an. Sind zwar nicht die aller neusten, aber super für dein kleines büget
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
den habe ich selber als Zweitgerät nur eine Nummer kleiner,
kann mich nicht beschweren, läuft super und tolles Bild,
Zero 4K dran und eine PS4, die FB gefällt mir auch sehr gut sowie die Menüführung, besser als bei LG, das ist ja aber Geschmackssache
 
Zurück
Oben