Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer 3DS und DSTWO

eloco

Hacker
Registriert
9. Dezember 2007
Beiträge
404
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Ort
Wölfis
Hi,

Ich habe einen 3ds mit aktueller Firmware und möchte gerne wie bei meinen NDS mit M3real auch Spiele auf die Karte laden die ich noch vom nds habe.
Nun Suche ich eine gute Karte und dachte an diese hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


hab viel gelesen über r4i 3ds und so aber da gibts auch viele gereimtheiten was nun besser ist , ich will ja auch was für die Zukunft also was meint ihr geht diese Karte?
 
AW: Neuer 3DS und DSTWO

Natürlich geht dieses Modul!!!

Ist sogar der Ferrari unter den Backupmodulen und funktioniert eigentl. immer und auch jedes neue Spiel funktioniert zumeist sofort. Sollte mal ein Upgrade nötig werden, bekommt man es nirgends schneller zur Verfügung gestellt!

Achte bitte darauf das wenn Du auch eine neue microSD kaufst, dass diese unbedingt eine Class10 Karte ist.
 
AW: Neuer 3DS und DSTWO

Hallo,
habe mir, nachdem ich mich hier durch die versch. Threads gelesen habe auch dieses Modul am 06.01. bestellt.
Leider ist es noch nicht da, vermute mal der Shop hat im Moment gar keine, da auf der HP im Zulauf ca 1 Wo. steht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Leider habe ich die Warnung von @Bastisdad zu spät gesehen und mir leider eine Class4 Karte bestellt.
Brauch ich das dann gar nicht mit der ausprobieren nach obiger Antwort?
 
AW: Neuer 3DS und DSTWO

Doch Du kannst diese microSD nutzen!!! Bei einigen Spielen kommt es aber mit Class4 Karten zu Rucklern und leichten Aussetzern während des Spiels.
 
Gut dann warte ich erstmal auf Modul und Karte.
Wenns geht gut, wenn nicht wird halt noch ne class10 gekauft.
 
So. Jetzt hab ich auch beides bekommen. Morgen mal zum Kumpel gehen. Der hat noch n NDS zum Firmware Upgrade. Mein 3ds ist schon auf der neusten Software.

Nochmal paar kleine Verständnisfragen.
- Original 3DS Spiele(oder nds) kann ich aber weiterhin spielen oder?

- Kann ich auch ne zweite Micro sdhc Karte kaufen und wechseln? (Einmal kindergerechte spiele und auf die andere was für'n Papa)

- Was passiert wenn die Kinder das Modul in nen anderen 3DS stecken?
Das verheiratet sich nicht oder?
 
AW: Neuer 3DS und DSTWO

So neues Problem wenn ich den 3ds anschalte und auf die DSTWO Karte gehe sehe ich das Symbol und wenn ich es starten will kommt es ist ein Fehler aufgetreten bitte schalten sie das System aus.Vom ersten Tag an lief die Karte wunderbar und von heut auf morgen nicht mehr auch neu Installieren ging nicht.
Woran liegts???
 
AW: Neuer 3DS und DSTWO

Haben die Kinder leicht ein Update gemacht? Welche Software Version hast am 3ds derzeit. Schau mal.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
AW: Neuer 3DS und DSTWO

Ich tippe auch auf ein Konsolenupdate! Einfach die Link ist nicht mehr aktiv. und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
herunterladen, Spiele und Spielstände auf dem PC sichern, microSD Link ist nicht mehr aktiv., EOS und Firmware drauf und das Modul updaten:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Neuer 3DS und DSTWO

Firmware war schon die neueste aber ich habs hinbekommen mit "dstwoupdate.dat" in dstwoupdateb.dat umgeändert und Fehlermeldung 5 min laufen lassen dann Neustart und schon ging es.
 
Zurück
Oben