Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuen GM Spark Triplex einrichten

AW: Neuen GM Spark Triplex einrichten

Mach dir das drauf Link ist nicht mehr aktiv. dann mußt du nur noch die Key Datei einfügen.Die Oscam t50 Datei kommt nach var,Emu und alle anderen nach var Keys der Link wurde geändert von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann den Link leider nicht aufrufen -> Security Token Problem...

Hallo zusammen,

ich bin kurz davor aufzugeben. Nachdem alles andere jetzt super funtioniert, findet DCC meine Box nicht mehr, so dass ich keine Daten per ftp aufspielen kann.

Beim ersten Versuch hat alles noch einwandfrei geklappt und dann auf einmal kam keine Verbindung mehr zu Stande. Der Netzwerk test sagt, dass eine IP an die Box vergeben ist und DCC findet auch den Router, nur die Box finde ich nicht...

Hat jemand eine Idee woran das scheitert? Die .ini Datei habe ich schon ohne Erfolg gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuen GM Spark Triplex einrichten

Hast du alles richtig eingestellt Verbindungsart zb Router, Name+PW FTP Login: root Pass: HDMU das richtig eintragen und dann auf suchen gehen geht eigentlich super.
 
AW: Neuen GM Spark Triplex einrichten

Manuell eingeben. Siehe Beitrag #8. Die IP übernimmst du so wie sie in der Box eingetragen ist im DCC. Ansonsten überprüfen wie es geromino geschrieben hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuen GM Spark Triplex einrichten

Bei mir ging das mit DCC automatisch nur PW und Login eintragen und er hat eine Verbindung hergestellt.
 
Es klappt leider weiterhin nicht. DCC findet die Box bei der Suche nicht und wenn ich die IP (192.168.0.125) von Hand eingebe kommt immer die gleiche Fehlermeldung:

IP Adresse prüfen und Error 10057 in function send socket is not connected.

NAchdem ich DCC nochmal komplett neu runtergeladen und gestartet habe kommt im Protokoll jetzt diese Meldung:

FTP Connected
Telnet Disconnected

...und die Verbindung zur Box klappt nicht, die Verbindung zum Router erscheint grün dargestellt.

NAchdem ich DCC nochmal komplett neu runtergeladen und gestartet habe kommt im Protokoll jetzt diese Meldung:

FTP Connected
Telnet Disconnected

...und die Verbindung zur Box klappt nicht, die Verbindung zum Router erscheint grün dargestellt.

Nach mehrmaligem reconnecten klappt es ohne dass ich jetzt wüsste warum...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuen GM Spark Triplex einrichten

Teste mal File Zilla ob es damit geht oder überprüfe mal deinen Firewall ob DCC auch frei gegeben ist.
 
AW: Neuen GM Spark Triplex einrichten

Dan blockt deine Firewall dcce2. DCC E2 in Firewall als ausnahme setzen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben