Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuen Fernseher aber welchen nur?!?!?

Navigon40Plus

Ist oft hier
Registriert
8. November 2010
Beiträge
138
Reaktionspunkte
42
Punkte
38
servus...

für meine neue wohnung möchte ich einen neuen fernseher kaufen, aber bei dieser rießigen produktpalette blicke ich nicht durch und weiss auch nicht was gut ist und was schlecht! Habe da ehrlich gesagt
0 erfahrung!

Habe ca. 1000 € zur verfügung! Diagonale darf nicht über 130cm sein und einen integrierten receiver muss es auch nicht unbedingt haben, da ich einen extra kaufen werde!

Ich bitte um hilfe es muss wirklich ein schönes bild zeigen!

Mein kumpel hat einen Samsung Gerät und die HD kanäle sind mir zu sehr unrealistisch irgendwie! Dann war ich bei einem verkäufer und der hat mir einen panasonic gerät gezeigt mit 400 hz technik und das sah schon um einiges besser und realer aus! Also ich denke das samsung somit rausfällt!

Vielen lieben dank im voraus!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuen Fernseher aber welchen nur?!?!?

Schau dir mal die Pana's genauer an. Ich selbst besitze auch einen Pana als Plasma und den würde ich für nichts auf dieser Welt hergeben! Hatte vorher einen Samsung LCD. Dazwischen liegen Welten.
Bei 130cm kann ich dir den P50VT50E empfehlen, liegt zwar etwas über deinem Budget aber ist jeden Cent Wert. Ansonsten auf die vorherige Serie zurückgreifen; P50VT30E. Diese findest du mit Sicherheit noch in Geschäften stehen.
 
Zurück
Oben