Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Zweitkarte ohne Hardware

Baron1971

Hacker
Registriert
17. Mai 2010
Beiträge
374
Reaktionspunkte
49
Punkte
88
Hallo,

meine Hauptkarte ist wie bei den meisten ja auch gepairt. Jetzt habe ich gesehen, dass man eine Zweitkarte auch ohne Hardware (mit Angabe als Receiver Humax PR-HD 1000, oder Humax PDR iCord HD) bestellen kann. Hat das schon mal jemand gemacht, und kann die Karte per Oscam betreiben?
Weil Sky ja relativ starke Restriktionen an die Zweitkarte stellt (gleiche IP, etc...)
Falls ich hier was überlesen habe, wäre ich für einen Link dankbar!
 
Das mache ich natürlich gerne, aber der gute Marc wird sich bestimmt bedanken, wenn sich jeder User einzeln meldet! Oder sind die Infos so geheim? Wie ich die Karte bestelle, weiß ich. Mich interessiert nur ob es mit der Zweitkarte auch funktioniert?
 
Hi

Momentan geht das glaube ich auch nicht ging vor ein paar Tagen noch.

Gruß Ralf

Mein Fehler habe nicht richtig gelesen mit 2 Karte und Gepairter Hauptkarte wohl unmöglich. Nur bei neuen Abos aber wie lange noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweitkarte kommt derzeit leider mit Leihreceiver geliefert, Hauptkarte bei neuem Abo ist noch mit paar Hinweisen als solo V14 ohne Pairing zu aktivieren.
 
Bisher 5 Karten solo bestellt und aktiviert. Laufen alle ohne pairing
 
Kann ich bestätigen: Zweitkarte ohne Hardware nicht möglich. Im Bestellprozess zwar ja, aber Hardware geht trotzdem raus. Unabhängig davon gelten die Restriktionen, von denen der TE hier spricht, nur für die vergünstigte Zweitkarte. Aber diese gibt es sowieso nur mit den Receivern von Sky. Weil dann die IP abgeglichen werden kann. Selbst mit dem CI+ Modul von Sky ist die vergünstigte Zweitkarte nicht möglich. Und von OScam brauchen wir natürlich gar nicht zu reden.

Aber wie gesagt: Zweitkarte ohne F0 scheint derzeit nicht machbar ...
 
also ich persönlich glaube, dieses mal macht man nix falsch, wenn man darüber offen redet. anders als bei anderen sachen vorher, weiss sky ja ganz genau, daß ein bestellen ohne hardware möglich ist. es ist ja ihre eigene internetpräsenz, in der man diese karten ordert.

der schluss daraus kann nur sein, daß das was sie machen eine bewusste entscheidung ist. ob sie nun gezwungen sind oder ob es einfach nur eine wirtschaftliche entscheidung ist, sei jetzt mal dahingestellt...
 
Wenn viele Leute nun so abschließen, ist der Widerstand nachher auch größer, wenn Sky diesen Leuten von heute auf morgen unberechtigt Hardware aufs Auge drückt. Würden nur 5 Hanseln mit Solo-V14 rumlaufen, würde das Sky nicht die Bohne interessieren und diese einfach zu neuer Technik beglückwünschen.
 
Zurück
Oben