Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue wii

tiesto25

Freak
Registriert
16. März 2008
Beiträge
248
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ort
Bremerland
habe gestern für die kids zum heiligen abend eine neue wii bestellt... welchen chip sollte ich einbauen lassen um die spiele hier ausm board und aus den anderen und auch kopierte aus der v di o thek zu spielen?
kennt jemand einen der im bremer raum oder aus der gegend ist?
 
AW: neue wii

Inzwischen ist es mögliche die Wii über einen Softmod abspieltauglich zu machen.

Sehr viele infos findest du im Forum von gbatemp -> diese URL ist nicht erlaubt!!!! bitte Forumregeln lesen!!!!!

Dort bekommst du alle Informationen die du brauchst.

Ich selbst habe den "SoftChip" installiert und bis jetzt läuft alles wundergut. ;)
 
AW: neue wii

Also laut meinen Informationen geht der schon nicht mehr mit dem neuen Update der Wii...
Also ich würde den Wiikey Clone empfehlen ist günstig und bei mir läuft alles ohne probleme! Selbst das Neueste vom Neuesten...:4:
 
AW: neue wii

habe mit jemandem aus bremen tele und er würde mir einen einbauen wo ich alles mit spielen könnte, (sagt er)....
soll 70 euronen kosten und dauert ca. eine stunde
 
AW: neue wii

Also 70 Euro sind OK...
Aber lass dir am besten die Wii und den Chip gleich updaten, wenn das bei ihm möglich ist...
Und ich würde auch vorher noch Thema Garantie mit ihm klären...
 
AW: neue wii

wie soll das mit dem softmod funktionieren? mein englisch reicht gerade mal aus um evtl. eine bratwurst zu bestellen... löl
 
Zurück
Oben