Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Weisse Sky v14 Karte und aktivieren

AW: Neue Weisse Sky v14 Karte und aktivieren

Hi

....
Um vom Pairing wieder weg zu kommen, habe ich von einer älteren weissen Karte einen EMM benutzt und die Card Serial der neuen eingetragen:
82703C41 xx xx xx xx
Danach kam sofort Card is not paired (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 11 20 00 00 11, aber die Entis sind unbeeindruckt und F0 bleibt
.....

???? geht das, einfach sooo, wäre nie drauf gekommen lol
teste es gleich .. :emoticon-0119-puke:
kann ich den 82703C41 xx xx xx xx haben.

HF

Zuletzt bearbeitet:

2 x 9B (Berta)

OK habe zuerst den 0x77 geschrieben (keine Änderung sichtbar)
danach
82702F41 -> geschrieben (keine Änderung)
82703141 -> geschrieben (keine Änderung)

Danach zum Testen nochmal den aller ersten
82705D41 -> Payload: 00 11 20 00 00 0A , die Entis wurden nicht gelöscht)
Im Log steht:

• 2016/06/14 00:34:21 (reader) v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is paired! (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 11 20 00 00 0A)

danach wieder den zusammengebauten EMM
82703C41 xx xx xx xx (PL wieder: 00 01 20 00 00 03)

Zuletzt bearbeitet:

Hi

korrekt,
dann hast aber richtig großes Schwein ghabt,

82703C41 .... 4002 ..... , könnte glatt durch gehen lol

HF

Habe aber immernoch das F0 Tier und bekomme die Entis nicht gelöscht.

Hi

na dann schau mal, ob bei der "älteren weissen Karte" ein 82702941.....
da bei war,
dann mach es wie mit 82703C41.....

HF

Die Starter Daten dieser Karte habe ich leider nicht.
Am 01.4 2016 hat mir Tulpenknicker die Daten geschickt, aber leider auch nur 3 emms zum aktivieren.
Dann kam um den 24.05 das Problem mit F0 und es hat auch mich erwischt. Daraufhin habe ich vom Himmels Technicker die Karte neu bespielt bekommen.
Und dort war eben der C41 dabei aber kein 29

@schinkenglen666

die karte ist nicht tot
es ist ein unterschied was man selber schreibt oder was einer macht was man nicht sieht

Hallo dia,

ein Hinweis darauf wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, jetzt steckt sie im CI+ Modul. Wenn Du glaubst da noch etwas machen zu können, dann gerne heute Abend per PN.
Ansonsten vielen Dank.

Habe auch eine neue V14 UK Version bekommen kann mir einer beim Kartenstart helfen wurde gegen eine V13 ( dunkel und gepaired getauscht) ?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Wenn die nach 07.06. verschickt wurde, stehen die Chancen ziemlich schlecht, aber lass dir von nem Dauerlogger helfen...

Wen könntest du mir den Empfehlen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Wenn sich hier keiner meldet kannst dich ja mal z.B. an tulpenknicker wenden. Aber wie gesagt, die Chancen stehen ziemlich schlecht.

japp, habe wohl "durch einen Fehler bei Sky" auch eine neue nochmal bekommen und die alte wurde deaktiviert, aber sowie man ließt ist wohl Ente damit

habe heute auch mal zeit gefunden meine neue weiße einzustecken..
wie beim TE auch no entis..

momentan kommen an:
820053
82009C
820030
820031

in der Reihenfolge, ne Idee was ich am ehesten schreiben könnte?

schreib was du willst, die Sky Hardware ist dir sicher. Hast du mal etwas gelesen im Board ? Dann brauchst du so etwas nicht fragen.

Zurück
Oben