Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Weisse Sky v14 Karte und aktivieren

AW: Neue Weisse Sky v14 Karte und aktivieren

Hallo,
ich habe eine neue weiße Karte und bekomme nur dies im Wechsel:

82709D
827032

was kann ich schreiben?

Gruß
josefk2r

kannst du. zusätzlich musst du aber noch das globale emm (a0) schreiben. allerdings kommt in den allermeisten fällen das f0 tier mit. wenn die karte nach dem 7.6. von sky gestartet wurde, wirst du leider nichtmal die 60 tage haben. wenn du willst, schau ich nach, ob du noch einen richtigen kartenstart bekommen hast. schicke mir dazu deine serial in einer pn.

Servus
Was kann ich mit mien neu karte anfangen ?
Die kam aber schon vor den 06.2016 Payload 02 31 20 00 00 11

mfg

schicke mir deine cardserial in einer pn. wenn die vor dem 07.06. kam, dann hast du wahrscheinlich noch ca. 60 tage. vielleicht auch mehr.

PN ist raus .
MfG

Zweitkarte eingetroffen.

827028
827029
82702F
827031
827034
827036
827057
827061
827083
82709B
82709D
8270A2

dein F0 ist dir sicher
schreib mal dein 9D DANN 29 DANN A0
DANN 34
JETZT SCHREIBST DU DENN 61
SCHAU ABER BITTE DEINE ENITS NACH DIE DU BELKOMMEN HAST

Geht leider erst heute Abend. Hab nen Dauerlog laufen und wusste die Serial aus dem Kundencenter. Karte liegt zu Hause.
A0 global? :(

wenn ich euch richtig verstanden habe, haben karten nach dem 07.06. keine chanche mehr?

karten die ihren kartenstart nach dem 7.6. bekommen haben, können in der mehrzahl der fälle nicht mehr mit oscam aktiviert werden. nichtmal die 60 tage, die früher möglich waren...

na toll,
das hört sich gut an :(

also kann man sich die Mühe für einen Austausch sparen

@name007
Hi Name007,
kannst/willst Du mich bei einer Aktivierung per PN unterstützen?
LG Petra

jups... schick mir deine cardserial in einer pn. allerdings ist es wenn die karte nach dem 7.6. von sky gestartet wurde fast unmöglich.

Habe auch ein neue Karte bekommen, leider auch nach dem 7.6.... :JC_hmmm:

Komm, wir machen uns mal den Spaß.
Schick mal deine Kartennummer per PN.

Zurück
Oben