Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue VU+UNO 4K mit Oscam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hatze1

Freak
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
206
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hallo Gemeinde.

Ich bin seit gestern Besitzer einer neuen Uno 4K.
Ich habe schon länger nichts mehr gemacht mit Oscam,aber es läuft schon fast.
Aber leider habe ich immer wieder freezer,wobei die DVBAPI nicht ganz weiß mit was Sie die Sender aufmachen soll.


Hier mal meine Einstellungen.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Es ist alles ca ne Stunde glatt gegangen seitdem nur noch hänger.
 
Zuletzt bearbeitet:
was sagt der Server zu?
log + configs

lösche mal die Services am Client schon mal
 
Hallo.

Ich erreiche zur Zeit meinen Freund nicht,aber meine zweite Box Solo Se V2 geht mit den selben Einstellungen ohne Probleme.
Deshalb glaube ich auch nicht,das es am Server liegt.
Bei beiden Boxen ist das Aktuelle VTI Image drauf 11

mfg

Hatze1
 
Wenn du deine Line bezahlt hast, macht das sehr wohl was.
Payserver dulden nicht die Line auf zwei Receiver zu betreiben.

Wenn es wirklich ein Freund war, wo du die Line herhast, warte bis er wieder da ist: dann liefer bitte Logauszug von deinem server, wenn du mitdeine VU+Uno 4k abonierte Sender von ihm abfragst.
 
Hi

[reader]
label = HD02
......
group = 1
[reader]
label = Igel
.....
group = 1
Beide haben die group 1 das solltest Du ändern
in dem Live.log steht doch auch : rejected group
 
Das habe ich nun alles so umgestellt,aber immer das selbe.
Sobald ich auf einen Sender gehe versucht dvbapi mit 4-6 verschiedene Caids zu öffnen.
dann erwischt die dvbapi mal wieder die richtige Caid dann gehts mal wieder für ein paar Sekunden.
Wenn ich die VU+Solo mit den selben Einstellungen zum laufen bekomme dann gehe ich davon aus das es nicht am Server liegt.
Zum Server möchte ich auch nicht weiter eingehen muß jeder selber wissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben