Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Vorwürfe gegen Kempter

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Neue Vorwürfe gegen Kempter


<!-- /NEWSDETAILSEITE-HEADLINE --> Der FIFA-Referee Michael Kempter, der in die Affäre um den früheren Schiedsrichterbeobachter Manfred Amerell verstrickt ist, soll im Juni 2008 angeblich eine Leistungsprüfung zugunsten von zwei Kollegen manipuliert haben.
"Die sachliche Aufarbeitung der Unterlagen hat den Verdacht ergeben, dass Herr Kempter eine Leistungsprüfung manipuliert hat", sagte Amerells Anwalt Jürgen Langer und kündigte noch für den Freitag eine Anzeige beim Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) an.
Laut Langer besteht der Verdacht, dass Kempter im Juni 2008 bei einer Leistungsprüfung die Zeiten von zwei Kollegen manipuliert hat, damit diese ihre Prüfung bestehen.
Q:sport1.de
 
Zurück
Oben