Neue Verlängerer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Verlängerer

ok danke, Expire Date ist jetzt der 2016-03-04

Hallo, habe durch einen verlängerer 827039 meine hd+ Kanäle verloren, kann ich diese durch andere verlängerer wieder bekommen , bekomme aktuell 827044 und 82709C

die beiden jedenfalls nicht schreiben. (827044 und 82709c) das sind beides aktivierer. was hast du denn vor dem 827039 für verlängerer gehabt ?

Hast du denn überhaupt HD+ in deinen paketen mit drinn. schau doch mal im KC ob HD+ aufgeführt ist. Wenn ja anrufen und meckern. Wenn nein dazubuchen, oder besser eine separate HD01 oder HD02 besorgen. Ansonnsten kannst den 34er bei deinem payload probieren

Hi,
bekomme nur 8270334100 ..... kann man den als Verlängerer schreiben? Am Abo habe ich nichts geändert.
Danke

Bei Payloadende 03/01 ja, ansonsten am Ablaufdatum.

MfG

Hat geklappt und habe nun meine Ruhe bis März. Payload ist gleich geblieben.

Ich bin am 25 .1. endgültig fertig mit meiner "verlängeren" hd+ gratisphase. Bis jezt kamen immer 27er Hex. Jetzt kommen 31er und selten (so nach jedem 5-6 31er) auch 2D. Ich vermute, das ich den 31er schreiben sollte. Was hat es mit dem 2D auf sich? Die Testphase ist eigentlich schon lange rum?

PS: Eswurde nix nestellt oder am Abo geändert.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

2D ignorieren.
Und mit dem 31 bis zum 25.1 warten.

2D ist in der original Sky Box der Hinweis, dass dein HD+ abläuft.

-supraracer

Ok. Blos ist HD + ja schon lange abgelaufen. Kommen die meldungen da trotzdem noch? Vor allem ist das ein anderer 2D wienkurz vor Ablauf.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…