Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neue Verlängerer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@Viril:
Du hast die tiers 70, 71, 72, 73 und 75 in den enties dazu erhalten.

AW: Neue Verlängerer

Das gleiche bei mir !
2 karten
Beide mit F0 tier .
Die erste ( von märz ) bekommt immer noch 827027 er
Die zweite ( von april ) bis zum 03.09 immer 27er bekommen und damit verlängert ( ist wohl ne UK ) seit dem nur noch 827039 er emms !
Hab gestern einfach den letzten frischen 27er geschrieben - exp date vom 10.10 auf den 30.10 verlängert - es kommen immer noch 39er .
Ma schauen was es bringt - ich hoffe nur paar tiere für den zoo und keinen Ehering

Hallo,

hab heute auch wieder einen neuen 27er bekommen.
Payload bei mir 02 ohne F0 Tier.

Anscheinend nochmal 20 Tage länger Glück gehabt

Am besten immer den neuen Verlängerer schreiben, der kurz vor Ablauf der enties kommt.
Dann kommt man mit der Verlängerung in den 40-Tage-Genuss.

AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

So, jetzt mal meine Doofmannsfrage. Habe mein Vollabo bisher immer problemlos mit 820023 verlängert. Jetzt kommt nur noch 820036. habe noch bis Anfang Oktober Zeit. Kann mir jemand was hierzu sagen?

AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

Mit was hast du vor dem 820023 verlängert.
Der 820036 (3A) hängt wahrscheinlich mit der Umstellung von Sky zusammen, weiter loggen bis zum Ablauf der Enties und dann den Aktuellen schreiben.
Wird wahrscheinlich ohne Probleme klappen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo Zusammen,

Aktiviert 15.07. mit 4F, Entis mit 39 geschrieben
Verlängert im August 39
Mekomme seit 08.09 nur den 3B Verlängerer.
Nehme an, das dies mit der DVB-S Umstellung zusammenhängt, möchte aber trotzdem vorher nachfragen.
Am Abo wurde nichts geändert.
Ok zum schreiben für den 3B?

Danke Euch!

Ja, ist ok.
Schreib' drauf!

Danke.
Frei bis 08.11
Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03
Fuse 05

Hab seit Juni 27er verlängerer, seit gestern nen neuen, geschrieben und bis Mitte November verlängert. Weiterhin 18 enties

Hey!

Seit Anfang September bis jetzt erhalte ich für meine 2 Karten den 35er Verlängerer, eine Karte hatte aber vorher den 34hex...was nun?

Karte aktiviert mit 58hex im April und dazu den Verlängerer 34hex, danach...

1x nochmal mit 34 hex verlängert

dann 1x mit 27hex verlängert

und dann wieder mit 34hex verlängert (PBB)

seit anfang september kommt ständig der gleiche 35er hex...was nun,kann man den 35er schreiben oder was sagt ihr dazu?

schwer zu sagen. ist der 35er als er erstmalig auftauchte mit ein paar (1-5) zusammen innerhalt einer sekunde gekommen, die sich danach nicht mehr wiederholten ?

Zur gleichen Zeit kamen nur 2 verschiedene 35er, der erste nur 1x und der 2te bis heute noch.

Zuletzt bearbeitet:

dann wird es sich bestimmt um die dvb-s2 umstellung handeln. der 2te der sich bis heute wiederholt kann dann in diesem fall geschrieben werden. aber um ganz sicher zu gehen, daß du dir nichts veraust, würd ich ihn vielleicht doch erst unmittelbar vor ablauf der entis schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…