Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neue Verlängerer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Verlängerer

Hi,

diesmal etwas sonderbarer bei mir. Die ganze Zeit waren es 27 hex / 039 Verlängerer und dann kamen die
3C hex / 060 Verlängerer.

Jetzt kam ein 2D hex / 045 ".... verlängert das expiry date" (mehrmals) und ein Tag später ein 27 hex / 039.
Dieser kommt nun seit 9 Tagen regelmäßig.

Muß ich beide schreiben oder nur den 27er ?

Danke für die Hilfe!

PS: Mein Vertrag ist zum 31.12. gekündigt und ich bin am verhandeln.

den 2D nicht. wird nur ne mitteilung (vertragsende und wie dein name schon sagt blablabla) sein. Die anderen weden dir warscheinlich die neuen entis bringen.
Schreib den letzten 27er

27er hat funktioniert. Danke!

Läuft jetzt bis 08.01.16 und länger als mein Vertragsende.

@kuehli .... warum ist ein 3er Payload etwas besonderes und alle würden sich die Finger danach lecken ?

Ah ok .... dann sollte ich meinen Vertrag um ein Jahr verlängern am Besten mit der Karte.

Ob das alles so bleibt, kann dir aber niemand sagen.

Das muss jeder für sich bestimmen. Wer weis was sonnst noch kommt vom himmel

(aber ich oute mich jetzt mal.......habe ich auch letzten monat gemacht)

Gleicher Umfang, gleicher Preis .... für ein weiteres Jahr würde ich sofort machen und eben hoffen,
daß es noch ganz lange weiter geht mit den Verlängerern.

.... bei zwei Jahren müßt ich mir das eher nochmal überlegen.

@tulpenknicker

Waaaaaaaaas ?!

Pssst, Ich warte auch noch aufn gutes Angebot.

Ich habe auch letzte Woche verlängert um 1 Jahr für 34,90€. War der erste Anruf von Sky und ich habe einfach gesagt zu den selben Konditionen wie bisher. Da fing der an mit 36,90€ worauf ich gesagt habe ich zahle nicht mehr und schon war 34,90€ machbar.

Für vollabo?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…