Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neue Verlängerer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Verlängerer

Sie war schon mal aktiviert
hab den server auch neugestartet
Falsche karte war es nicht
kann aber schon mal geschrieben wurden sein aber ich muss definitiv mit der verlängern Arbeiten also einfach noch mal neu schreiben den gleichen ?

ist 35 Hex

PS danke für die schnelle Antwort

Hast Du das EMM richtig geschrieben ? Keine Leerzeichen oder sowas, launch geklickt ?

Was steht im log-file, wenn Du es schreibst? Skipped, written ...

Wir können mit Deinen Antworten hier nur raten.

ja versuchs. ansonnsten loggen und innerhalb von 1,5 stunden solltest du dann ja den letzten, gültigen verlängerer haben

ich logge leider nicht die ganze Zeit der KEY ist aber 39 zeichen lang weil ich habe gerade noch im schreib berreich vom reader in der liste der geblockten emms einen key gefunden der etwas länger ist

Ich glaube ich muss den längeren key Schreiben es ist der andere nur mit einem zusatz von 26 zeichen

Ist irgendwie wieder zulange her das ich verlängert hab

Danke für die Hilfe es war der lange ich habe den zu kurzen key aus dem OSCAM EMM V14 AntiPairing Analyzer kopiert sorry

neuer PAYLOAD 00 01 20 00 08 03

8270XX
LÄUFT WIEDER

Zuletzt bearbeitet:

Das ist ja ein Jammer. Lominus kündigt eine Karte mit 3er Payload. Da würde sich manch einer alle 10 Finger nach lecken.

Zuletzt bearbeitet:

Auch mehr wenn ich mehr hätte!!!

Gesendet von iPhone mit viel Mühe...

Hallo Mädels,

ist das normal, dass nach wochenlangen 3B Verlängerern jetzt wieder die 27er kommen?

Grüße

Hallo,

habe Anfang des Monats mein Abo um ein Jahr verlängert. Seit dem kamen vereinzelt 0x3A, 0x3B und 0x3C
dann hat es sich eingeschossen auf bis jetzt
217 mal 0x3A
260 mal 0x57

Entitlements laufen am 06.12. ab, Abo ging vorher bis 01.12.
Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

zuletzt wurde verlängert mit 3B

Ist der 3A mein neuer Verlängerer?
Habe seit ich die Abo-Verlängerung telefonisch bestätigt habe nichts mehr geschrieben.

Warte bis zum 6.12. logge weiter.
Dann weißt du auch deinen neuen Verlängerer.

Ab heute kommt der 82002341 über ccam also 27/039 - bislang der 35 /53

kann ich den schreiben ??

Gruß

Mikeman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…