Habe am 14.09. oder 15.09. diesen Verlängerer geschrieben 82702741xxxxxxxx02. Dadurch 29
Entitlements bis 26.10. Müßte neu schreiben und weiß nicht welchen EMM. Mittlerweile kam hier einiges an EMM an weil ich gekündigt aber verlängert habe und einen Hardwaretausch von Receiver zu Modul gemacht habe. Außerdem ist HD+ weggefallen. Der letzte Verlängerer der hier ankam ist 82703341xxxxxxxx02.
Wer kann helfen und was werden evtl noch für Infos gebraucht?
Hallo pehedima HD+ funktioniert ja noch. hatte meine Karte verlängert bis 23.12 und heute wollte ich gucken wegen emm und da ist mir die 82003f aufgefallen was mir allerdings gerade auffällt das ich im falschen threads bin hab nämlich ne v13
Habe am 14.09. oder 15.09. diesen Verlängerer geschrieben 82702741xxxxxxxx02. Dadurch 29
Entitlements bis 26.10. Müßte neu schreiben und weiß nicht welchen EMM. Mittlerweile kam hier einiges an EMM an weil ich gekündigt aber verlängert habe und einen Hardwaretausch von Receiver zu Modul gemacht habe. Außerdem ist HD+ weggefallen. Der letzte Verlängerer der hier ankam ist 82703341xxxxxxxx02.
Payload laut OSCam Log 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04. Bei den EMM im Spoiler habe ich alles was mit HD+ zu tun hat weggelassen.
Falls du die neuen 7xer Tiers noch nicht hast, dann bekommst du früher oder später sowieso einen anderen Verlängerer als den 27er.
Ob das bei dir problemlos laufen kann, ist erst nach Kenntnis des Payload deiner Karte zu beantworten.
Ursprünglich ging es um die Frage, ob es ungefährlich ist den geschenkten HD Monat mitzunehmen. Ob das sozusagen etwas ungewolltes "anstößt", weil man muss ja zwangsläufig neue Entis schreiben für HD auf meine Pakete. Und umgekehrt nach dem Gratismonat "zurück" auf meine normalen Entis.