Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neue Verlängerer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Verlängerer

Hallo,

meine laufen am 30.10 aus. Habe zuletzt mit dem letzten 27er verlängert 82702741 (09.09). Seitdem habe ich 3 unterschiedliche 82703741 bekommen (jeweils 20 Tage). Payload ist: 15 48 05 Fusebyte 00.
Da ich ja jetzt wohl oder übel einen der 37er nehmen muss, stellt sich die Frage welchen und wie sind meine Chancen?

Danke!

Verdammt wenn ich das mal schnallen würde. Ich such nach welcher Zeile im LOG?
0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04 ????

Im WebI- Debug auf 6 (2+4) stellen (Status-Seite ganz unten), V14 Reader neu starten und Log nach 0F 06 durchsuchen. (2.zeile)
oder bei den neuen oscams in reader auf das i klicken
(ein sky sender muss natürlich laufen)

Das wäre dann:

0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04 ????

wenn das da steht ist alles gut. wenn du jetzt immer nur den 37er bekommen hast schreib den letzten davon rauf.
Auch für dich gillt der post #705 auf dieser seite (inzwischen vorige seite)

Ok super vielen Dank! Enthält der auch die neuen Entities? Ich habe nähmlich keinen anderen bekommen. Soll ich nach schreiben die neue Payload posten? Hilft das irgendjemand?

du soltest aber eigentlich die entis 70 -73 und 75 haben.
Starte mal komplett neu und schau nach - entis und payload

der Neustart hats gebracht! Payload ist geblieben! Enties sind da! Also nochmals vielen Dank!

Hallo habe heute einen 3f bekommen kennt den schon jemand?

@pörli
Ich persönlich nicht:emoticon-0105-wink:
aber spaß beiseite 827024-82703F sind verlängerer (einige verkürzen auch)

Das war aber ein 82003f @tulpenknicker und kein 8270

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…