Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neue Verlängerer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Verlängerer

das bringt nix ! paired trotzdem

- - - - - - - - - -

wie viel monate warst du denn im urlaub??? den job will ich auch!

Du Witzbold.
Das sollte kein Tip sein, sondern eine Erklärung für die dunkle Karte.

@baggerfahrer
keine angst. Dein payload ist doch topp. Der 34er wird warscheinlich dein neuer verlängerer werden. Weiterloggen und kurz vor ablaufdatum nochmal melden.
Bis jetzt pairen die 3X nicht wenn payload 03

@baggerfahrer
keine angst. Dein payload ist doch topp. Der 34er wird warscheinlich dein neuer verlängerer werden. Weiterloggen und kurz vor ablaufdatum nochmal melden.
Bis jetzt pairen die 3X nicht wenn payload 03

Ok. Danke für die info. Ich hab meine logs von Anfang an. Werd sehen was noch so kommt.

Gruss

Baggerfahrer

....etwas über einen Monat... aber ist sie nun aktiv gepair'ed? Und glaub mir: meinen Job willst Du nicht )

Hi, kann ich mit ner 3B'ler verlängern?

der 3b bringt dir neue entis und ne verlängerung. Da du ja sonnst keine infos schreibst rate ich mal. du hattest vorher nen 27er?
wenn dein payload 03 sowieso kein problem.

ansonnsten wenn ich gemein wäre.....schreiben kann man alles.......sollte man aber nicht immer

Hi tulpenknicker, ja, hatte vor ne 27er (oder irgendwas in der Richtung, also relativ niedrig), dies hat aber nicht verlängert. Payload ist 0F 06 00 10 20

dein payload sagt aber das deine entis abgelaufen sind

wie war dein payload vorher? 0F 06 00 00 00 00 00 03 oder 0F 06 00 00 00 00 00 02

Ja genau, deshalb möchte ich mit dem 3B'ler verlängern. Hab ich da was missverstanden?

Edit: tja, wenn ich das wüsste wie mein Payload vorher war... Hatte nicht gemerkt, dass die Karte abläuft, da die Zweitkarte wunderbar weitergelaufen ist :-/

Danke, hat geklappt.

Fürs nächste mal, was soll ich mir genau notieren?

wie ist dein payload jetzt?

0F 06 00 00 00 00 00 03 ---> Karte stand heute sicher. F0-tier ändert nichts an der Karte-verlängerer können geschrieben werden

aber jeder sollte hier regelmäßig im forum mitlesen, da wie heist es noch so schön:"änderungen vorbehalten"

wenn trotzdem unsicher....nachfragen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…