Zugegeben, alle beiträge wären sicherlich viele, aber.....nichts gefunden? Suchfunktion defekt?
Also auch nochmal für dich.
Der 3B hat bis jetzt noch bei keinem gepairt die vorher mit dem 27er gearbeitet haben.
Er bringt dir die verlängerung und 5 neue entis.......und wenn du die 3B geschrieben hast......ja es ist ok das die entilements mehr geworden sind:ja
wenn ich jetzt der 827031 Schreibe müsste Sie ja Gepairt sein hatte es vorher schon ausprobiert und mit dem 827029 der bei der aktivierung dabei war wieder resetet
scheint als wenn da nichts mehr kommt und die 60 Tage gnadenfrist abgelaufen ist ???
irgendwo noch ein Hoffnungsschimmer oder Himmelshardware angesagt ????
thx outsider2002 das hatte ich schon dannach ist der Payload Gepaired und es bleibt dunkel seit wochen kam ja nur dieser eine 827031 Verlängerer hatte irgendwie immer die hoffnung gehabt das bis zum ablauf eventuell noch etwas anderes kommt
als der das erste mal kam hatte ich es gleich ausprobiert da ich ja dann notfalls noch den aktuellen 31 mit den tiers bis zum 17.10 hatte also konnte ich da noch einiges ausprobieren
ja dann hat das schicksal dich erwischt.
Evtl. versuchen bis zur Technik durchzukommen, und die ganze Latte verlängerer zu bekommen.
Ist aber kein einfacher weg.....