Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neue Verlängerer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Verlängerer

827034 mit HD+ Geschenk aktiviert = 827033 Verlängerung wenn HD+ wegfällt, alles gut.

-supraracer

noch mal eine Frage zum Zeitraum.
Ich gehe immer noch davon aus das der Verlängerer genau 20 Tage vor dem Ablauf kommt oder?

Meine Karte ist noch bis zum 20.10 frei.
Seit dem 05.09 bekomme ich nur noch
827035

am
21.09. hat sich die payload geändert. Ist aber ein 827035 geblieben.

Wann könnte ich mit einem anderen EMM rechnen oder war es das?
Ich könnte zwar noch mal anrufen aber das mache ich erst 1-2 Tage vorher.

@dsoul
Der 827035 hat meine Zweitkarte gepairt.
Also Vorsicht.
Gruß Andi.

@adigerni
Dann wäre es aber auch interessant wann womit aktiviert/gestartet. mit was immer verlängert usw.
Das alle emm (ok die meisten) z.Z gefährich sind ist klar.

wenn alles läuft und man nicht über so ein forum stolpert, kann das ja auch passieren. zeugt aber auch von einer gewissen naivität...:wacko1:

Hallo, bei mir auch ein komisches verhalten. Die Hauptkarte erhält im Wechsel immer die 827057 und 827035. Die Zweit-karte bekommt nur den 827035. Abo gekündigt zum ende Oktober, Ablaufdatum ist zwar 17.11., aber warum diese Einteilung in Haupt und Zweitkarte? Beide verlängert immer mit dem 27er. Hängt das mit der Kündigung zusammen oder???

möglich, aber auch egal. dein abo endet doch sowieso und die entis reichen über das ende hinaus. wieso machst du dir da sorgen ?

Ich warte ja auf ein gutes Angebot zum Verlängern, nicht das mir dann einige Kanäle fehlen weil ich ein emm nicht geschrieben habe. Daher lese ich hier immer mit. Nur zur Vorsorge.

ich glaube meistens wird es eher zu einem problem, wenn zuviel auf eine karte geschrieben wird, grins... mal im ernst. wenn du verlängert hast, bekommst du neue verlängerer. der der sich dann wiederholt den schreibst du dann und dann ist meistens alles gut.

Das klingt gut. Aber wenn man die Anzahl der Beitrage hier im Board sieht wird mir Angst. Es wird gefühlt immer weniger zum Thema Verlängerung. :emoticon-0106-cryin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…