Vorher immer 27er Verlängerer. Seit letzten Monat einige neue ohne den 27er.
Dan seit 3 Wochen dann nur noch 82703B. Diesen geschrieben. Ergab 5 Tiere mehr im Zoo, kein F0-Viech und ne verlängerung bis 27.11.
Payload nach wie vor ok :emoticon-0178-rock:
Dann weiß ich auch keinen Rat mehr. Das die oscam.emmcache wieder angelegt wird, ist normal, nur sollten die Datei nicht mehr so groß sein, da keine historie mehr vorhanden sein sollte.
Am besten einen eigenen Fred eröffnen oder poste dein Problem in einem Laberthema bevor es hier zu sehr OT wird.
Meiner meinung nach kann man heut zu tage "bedenkenlos" nichts mehr schreiben. Der himmel ist ganz schön am rühren. Wenn aber keine 27er mehr kommen sondern nur noch eine bestimmte 03X bleibt ja letztendlich nichts anderes übrig. Schnitzen kann man sich ja keine.
Hi
So jetzt wird es bei mir langsam ernst
zuerst 36 dann 27 und jetzt kommen nur mehr 39.
Hab noch 24 Tage...
Werde warten, aber wenn nix daherkommt komme ich dann im Himmel ?
Hab das F0 Tier im Zoo und wenn ich mich nicht irre habe ich auch noch ein emm welches alle tiere bis auf 2 killt.
Na ja werde euch auf dem Laufenden halten ..wenns dunkel ist kann man ja testen.....
schreib in 24 tagen doch erst den 27er, wenn du den noch nicht hattest. das ist der standardverlängerer der fast risikolos ist. wenn du erst den 39er geschrieben hast, kannst du den 27er nicht mehr benutzen