Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Verlängerer erhalten

coyote67

Premium
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
840
Lösungen
2
Reaktionspunkte
107
Punkte
113
Hi,

Hab für meine V14 Solo jetzt neue Verlängerer erhalten, weiss nicht ob ich die schreiben kann, hatte noch nie solche.

Einamal kam 8270364100B
ud diesen hier 8200324102

Kann ich etwas davon benutzen zum Verlängern ???
 
:smiling-emoji::smiling-emoji::smiling-emoji: Schwein gehabt.... es geht noch alles :hugging-emoji::hugging-emoji::hugging-emoji:
Sind 5 neue Tiers dazu gekommen, steht zur Zeit aber noch unknown dabei

Was ist mir jetzt ein Fels vom Herz gefallen
 
Zurück
Oben