Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V15 erhalten ohne HW !?

coyote67

Premium
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
840
Lösungen
2
Reaktionspunkte
107
Punkte
113
Hi Leute,

Hab vor 3 Tagen ein neues Abogemacht, 24,99 all inklusive für 24 monate. hab meine Karte erhalten aber die haben vergessen mir eine HW zu schicken, sollte ein Modul sein. Im Kundenzenter ist auch keine HW aufgelistet.
Könnte ich etwa das Glèck haben und sie funzt einfach in OScam?
Dann bräuchte ich aber noch jemanden der mir den Aktivierer schicken kann :blush:
 
eigentlich nicht, hab aber nie was mit V15 zu tun gehabt, wusste nicht dass die nicht OScam laufen kann. Hab ne V13 und ne V14. Die V14 läuft aus und die V13 geht im Server. bei dem Angebot konnte ich aber nicht wiederstehn ;)
Dann muss ich anruffen und Modul nachbestellen
 
Ok, das heist die V15 würde theoretisch dann doch laufen oder ein Teil mit den ACL Keys
 
Die wird laufen in sky kiste, und nur da.

Cau Adas
 
Mit ACL Keys lauft quasi nichts mehr und den Unique Key fidest du nicht bei der V15...
Verstehe nicht was du auch mit einer V15 möchtest wenn du eine laufende V13 hast die du sharen kannst...
 
Da ich viel mit Womo unterwegs bin und da eine Karte mitnehmen will. Mein Vater würde sich freuen wenn ich die V13 aus dem Server dafür mitnehmen würde und er keine Bulli mehr sehn kann :screamcat:
Und für 24€ kann man dann eine 2te haben ;)
 
ist das ein zusätzlicher neuvertrag oder buchen sie dir die bestehende v13 etwa dafür auf die v15 um ? damit du uptodate bist ? :smile:
 
nene, neuer Vertrag mit etwas anderem Namen ;)
Ich bin noch nicht ganz bekloppt, die V13 bleibt schön hier auch wenn sie etwas teurer ist
 
Bei dem Text nicht ganz verständlich....

1) Die V13 läuft im Server ?
Was läuft da ? HD Plus Sender ?

2) V15 ohne Hardware angekommen ?
Die Q wird kommen.
Das es ein Modul wird,glaubichnicht

3) 24,99 Euro all ?
Nach der Preiserhöhung sehr seltsam.
Da hat ein Sachbearbeiter bei Sky wohl Rest Promille im Blut vom 31.12
Das sind Preise die man schon vor vielen Jahre nicht mehr bekommen hat
 
Zurück
Oben