Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V14 wird nicht hell

Nobody is reading this thread right now.
AW: Neue Sky V14 Karte schon gepairt?

Leider haben wir bisher nicht rausfinden können warum ein paar Leute die bekommen und die anderen nicht.

Achso. Okay.

Und sind jetzt eigentlich auch Verlängerungs-EMMs fürs Pairing verantwortlich? Oder "nur" die Aktivierer für die V14, die jetzt gerade ausgeliefert werden? Ich müsste nämlich meine V14, die schon länger gut läuft, bald verlängern. Da es aber jetzt lange gut geklappt hat bin ich aus dem Thema ein bisschen raus ...

Also bisher gab es bei Verlängerung noch keine Pairing Vorfälle. Also noch brauchst Du Dir keine Gedanken machen.

Hab nun nach 24 Stunden folgende EMMs:

99 / 153
34 / 052
57 / 087
9B / 155
9C / 156
31 / 049

Sieht wohl nicht gut aus?

AW: Neue V14 wird nicht hell

Es wurde schon mal mit 99/34 freigeschaltet, warte aber auf die Antwort von wylly31 morgen.

mit 99/34 hab ich die Karte gepairt. Ich warte auf ein EMM das mir die Karte zurück setzen könnte. Wird aber wahrscheinlich nicht mehr kommen ... Werde nun noch ein paar Tage loggen und wenn dann nichts dabei ist die S02 Karte weiter nutzen und dann wird die Kündigung rausgehen. Die Schrott Hardware können die behalten.

Ach so ... dumm gelaufen.
Im Moment treibt sky ein sehr böses Spiel mit uns ...

Zurück
Oben