Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V14 wird nicht hell

Nobody is reading this thread right now.
Neue Sky V14 Karte schon gepairt?

Entweder bin ich blind oder da steht nix mit 827099........
Aber ist ja auch egal, die frage ist ob du noch Emms bekommst und speicherst?

AW: Neue Sky V14 Karte schon gepairt?

Deine BoxID ist in jeder EMM. In den neuen halt nur noch verschlüsselt. Das macht es ja so schwer.

Dem würde ich widersprechen. Die BoxID steht nur in den 07er EMMs ansonsten würde sich das Fusebyte auch ändern auf 25 und nicht nur das Payload auf 06 00 10 00.

Neue Sky V14 Karte schon gepairt?

Dann log mal 2 tage und poste deine Errungenschaft. Glaub mir, du verpasst nichts auf Sky. Läuft eh fast nur müll.

@wylly31
Hab es mit der KartenID verwechselt.

Die S02 Karte geht ja noch :emoticon-0122-itwas

Dem würde ich widersprechen. Die BoxID steht nur in den 07er EMMs ansonsten würde sich das Fusebyte auch ändern auf 25 und nicht nur das Payload auf 06 00 10 00.

Und dem widerspreche ich.
Die CAMID steht in vielen EMM's Crypted und das Fusebyte ändert sich damit nicht zwangsläufig auf 25.

Dann würde das aber mit dem Fusebyte nicht stimmen. Habe auch noch keine Bestätigung da ich bisher noch niemanden gefunden habe das mal zu testen. Bin aber überzeugt das sich es ändern müsste wenn die BoxID geschrieben wird.

Emms mit der Kombi 99 / 34 kommen immer noch rein. Hoffe mal das da noch ein 29er dabei ist.

Was willst du mit einen 29er ?
Entpairen geht nur mit 2D.

Hab am 18.1 auch einen 2D bekommen. Hab das F0 Tier. Kann ich den 2D nachträglich auch noch schreiben um den F0 wieder loszubekommen? Hab zwischenzeitlich aber schon mal verlängert. Payload 0F 06 00 00 00 Fuse 05. Alles läuft eigentlich ohne probs.

Wenn alles läuft lass es so. Alles andere macht keinen Sinn der F0 ist nicht schlimm.

Das könntest du doch auch in deiner Liste ergänzen, sind doch wichtige Infos. ( Sammelliste nur die v14)
das mit den 29 und 2D

Problem ist das man dies nicht so pauschalisieren kann. Nicht jede 29 oder 2D kann dies auslösen.

Und wie kommt man an das richtige 29 oder 2D zum Entpairen?

Habt ihr irgendwas veranlasst oder muss man nur Geduld haben? Ist das irgendwann auf jeden Fall dabei ???

Zurück
Oben