Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue v14 uk karte, kann kurz einer drüber schauen?

Nobody is reading this thread right now.
AW: neue v14 uk karte, kann kurz einer drüber schauen?

827055 für die Aktivierung ist gut - wechselt sich der 0x55 mit einem Verlänger ab im log?

Also:
55
3x
55
3x

momentan wechseln sich 55,50,A2 ab und zwischendurch mal ein 34er

10:04 50
10:09 55
10:12 A2
10:12 50
10:23 55
10:24 34
10:24 A2
10:24 50
10:37 A2
10:37 50

Da hast Du Dein Pärchen:

10:23 55
10:24 34

Dann kann ich die beiden heute Abend schreiben?!

Kannst Du auch morgen schreiben.

:dfingers:

Ich hab mit einem 91 aktiviert und mit einem 29 hab ich 3 entitlements bekommen. Aktuell kommt oft A2 was ich dann auch mal probiert habe. es verändert sich rein gar nichts mit dem A2 und Fuse ist auch bei 05. Der Payload ist 0F 06 00 00 00 wenn ich auf einem Sender der entitlements bin. A2 macht also kein pairing und hat auch keine boxid drin um pairen zu können.

freischaltung hat geklappt. vielen dank

lass ich den log jetzt laufen oder schalt ich den bis Juni ab?

@angelkiller2 du musst doch auch 35,34,33 usw in deinem log haben? Der A2 ist ein Aktivierer und aktiviert hast du ja schon mit 91 logisch das der nichts macht.

Zurück
Oben