Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neue V14 ohne Hardware erhalten

Nobody is reading this thread right now.

schumi68

Freak
Lösungen
1
Habe einen neuen Vertrag für sky abgeschlossen und bin nach der Beschreibung vorgegangen.
Somit ohne Hardware heute eine V14 erhalten.
Ich möchte nun absolut nichts falsch machen und will mich nochmal vergewissern, wie ich diese nun am besten freischalte und was ich in der nächsten Zeit beachten muss.
Karte soll in meine Dreambox mit Open ATV. OSCam ist installiert.
Vielen Dank

Mit der Karte kann man so nichts falsch machen. Da man nur eine Vorgepairte Karte bekommt egal was man schreibt. Die Karte ist von denen ganz simpel deaktivierbar mit ein F0 im Zoo. Solange die das nicht mit schicken kann nichts passieren. Zum Aktivieren reicht aber der Aktivier der Verlänger und das A0 ist pflicht damit sollte se laufen

Persönlich finde ich es sehr easy. Freischaltung senden lassen und abwarten bis die letzten 2 immer im Wechsel kommen. Diese dann schreiben.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…