Super, Danke. Ich probiers mal und hoffe.
Also... ich habe heute Abend mal mit dem Kundenservice verbracht. Da der nette Herr mich zur Technik durchstellen wollte und es nicht ging, musste ich jeweils eine Stunde später anrufen und das zwei mal. Hätte nicht nicht noch mal angerufen, dann hätte der nette Herr die Technik angeschrieben und die hätten sich dann wiederum bei mir gemeldet aber erst in 48 Stunden.
Na beim dritten Anruf kam dann auch ein netter Herr aus der Technik. Leider hatte der nicht fiel überprüft. Er meinte nur, das ganze neu starten ohne Smartcard. Nach dem 303 auf dem Fernseher stand, sagte er mir, ich solle die Karte rein machen. Da meine Krankenkarte erwartungsgemäss 304 anzeigte, sagte er mir, er schickt mir eine neue und ich soll ihm die alte im Retourenumschlag zurück schicken.
Muss ich mit der alten irgend was machen? oder kann ich die gefahrlos einfach zurückschicken?