Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V14 ist gestern angekommen,

Nobody is reading this thread right now.
AW: Neue V14 ist gestern angekommen,

Sky ändert da im Moment so viel, wenn eine Liste aktualisiert wurde ist sie eine Stunde später schon wieder alt. ;-)

-supraracer

Okay, kann sich da noch was ändern? Oder einfach versuchen? Was kann ich noch machen, wenn sie gepaired wird? Ne neue bestellen? Was mit der alten machen?

Du kannst warten ob sich die nächsten Tage / Wochen noch was tut, oder ausprobieren und die Karte ggf. als defekt melden.
Dann bekommst du eine neue und das Glücksspiel beginnt von vorne.

-supraracer

nicht schreiben du wirst gepaart

@dia: Sicher auch mit 827099 / 827035 ?

-supraracer

genau da sind auch welche mit drin

Aber nicht immer, es wurden auch schon Karten mit 827099 / 827035 aktiviert.

-supraracer

Also Skai Krimi weiterlaufen lassen und weiterloggen? Oder kann man umschalten oder das Ding ausmachen und Montag wieder einschalten?

Was kann ist sonst jetzt tun :boredom:

wenn du ausmachst kommt nichts mehr

supra deshab siehe post oben von mir

Ja, aber wenn ich einschalte geht es doch weiter oder? Ist nach dem schicken der Aktivierung für die V14 die S02 deaktiviert worden? Ansonsten läuft die noch einige Tage ...

Würde dann heute die S02 nutzen und ab Montag wieder die V14 rein und EMM weiterloggen. Hab ich denn ne Chance, dass ich noch ein EMM bekomme, womit nicht gepaired wird?

die ganze struktur der emm hat sich verändert

a2= für 64
50 = volle zuordnung der boxid

Was ist a2 und 50? Kommt ja beides in meinen EMMs nicht vor.

Ist es denn möglich, dass ich innerhalb der nächsten Woche neue EMM bekomme ohne Pairing?

Edit: Werde für heute und morgen nun erstmal die S02 weiterverwenden und dann ab Montag, bzw Sonntag Abend weiter die EMM loggen.

Zuletzt bearbeitet:

Sobald die V14 aktiviert wurde bekommt die S02 EMM zum Abschalten, du solltest also ab sofort bei der S02 alle EMM blocken.

-supraracer

Ist bereits vorher gemacht worden ;)

Zurück
Oben