Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V14 ist gestern angekommen,

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Bevor ich jetzt umsonst warte, frag ich lieber nochmal ;)


rIhF6Xo.png


So ist alles okay?
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ein Log sagt mehr als Screenshots, Karte wurde gelesen - mehr sieht man nicht.

-supraracer
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Da ist leider noch nichts zu sehen von EMM oder so ...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das war vor 3h, seitdem nichts mehr. Kathrein Receiver steht auf Sender Skai Krimi.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

OScam auf dem Kathrein?
Pack mal zum Freischalten in die oscam.dvbapi auf Kathrein:
P: 098C
I: 0

Ggf. noch mal die Configs vom Client posten.

-supraracer
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist eingetragen. Jetzt wird in der Übersicht auch angezeigt, dass die Box gerade versucht den Sender Skai Krimi zu schauen. Aber halt not found.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn er den Sender allerdings paar mal nicht gefunden hat, fliegt er auch wieder aus der Übersicht.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Klar not found, deine Karte ist doch noch ohne Tiers. Found im Log kommt erst wenn Tiers drauf, kein Pairing und Bild da ist.

-supraracer
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ok, also nun einfach weiter abwarten ob ich irgendwann mal was von EMM im Log finde?
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Kommen gar keine EMM oder wird "nur" kein Log erstellt? Schau mal im WebIF beim V14 Reader ob was unter EMM blocked steht.
Ansonsten noch mal alle Configs von Server und Client posten im Spoiler.

-supraracer
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Bisher kommt gar kein EMM.

Saveeem: unique
Blockemm: unknown, unique, shared, global

Vom Server die Configs hatte ich ja schon gepostet, hier.

Was brauchst vom Client?
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

was ist das für eine box der client
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ist eine Kathrein Box, leider ist da erst OSCam #7888 drauf. Hatte mir leider schon gedacht, dass es schon wieder so ein Akt gibt mit neuen Configs und so ;(

cs378x ist in der alten Version von OSCam Camd3.5 TCP oder? Oder kann ich die auch direkt so in der alten Version übernehmen? Dann nehm ich gleich mal die Configs und teste.

Edit: Ist drin! ;)
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Die ist recht alt, würde ich ein Update machen. Kannst doch einfach Binary tauschen: Link Removed
In oder oscam.conf musst du noch boxtype entsprechend anpassen, falls du die von mir gepostete Vorlage nimmst.

-supraracer
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Sagt sich immer so leicht ;(

boxtype hab ich geändert, allerdings war ich seit Ewigkeiten net mehr auf der Box und hab kA wo da die binary abgelegt ist. Dann hab ich sie mal getauscht und es startet nicht mehr mit oscam-1.20-unstable_svn-emu-10615-sh4-linux-libusb. Ich kann gar net sagen, wie mich diese neue Karte jetzt schon ankotzt. Ein Tag dran gehangen und es kommt halt nicht einmal ein EMM.

Kriege keines der binarys zum laufen, starten erst gar nicht.
 
Zurück
Oben