AW: Neue V14 in Unicam freischalten
Kann mir niemand helfen? Die Karte von meinem Vater, die er im original Festplattenreceiver benutzt, läuft auch nicht im unicam. Aber das kann ja wahrscheinlich auch nicht funktionieren, weil seine Karte ja schon mit dem Receiver verheiratet ist.
Vielleicht war mein letzter Post auch zu lang, ich weiß es nicht und beginne langsam zu verzweifeln.
Laut CI Menü müsste meine Karte doch laufen. Fusebyte ist 05,die Tiers stehen alle richtig unter Berechtigungen und sie macht im original Sky Receiver von meinem Vater das Bild direkt hell. Das geht so schnell, dass ich die Karte in weniger als 1 Sekunde wieder raus ziehen konnte. In dieser kurzen Zeit kann doch kein EMM angekommen sein. Also ist die Karte aktiviert und freigeschaltet, Fusebyte ist noch immer 05. Trotzdem wird nix damit Hell, außer ORF mit dem Pacific emu... Denkt jemand, dass meine Karte noch nicht korrekt freigeschaltet ist unter diesen Umständen? Alles spricht doch dafür, dass sie eigentlich funktionieren müsste. Bitte um Hilfe!