Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

neue V14 in den Humax HD 1000 ?

ist klar, nur die machen keinen Schaden wenn's nur um die kurze Zeit für Beweisfotos geht, war zumindest bei mir so.

also warte ich bis die aktiviererr aufhören und versuche mein glück

die globalen kommen ohnehin immer. und das sind mittlerweile fast die schlimmsten ;-)

wenn deine karte läuft, dann liegt das daran, daß dein neuster verlängerer kein f0 tier hat. solange das so ist, kannst du die karte reinstecken wo du willst und sie wird nicht gepaart. erst wenn sky dir verlängerer mit f0 schickt, besteht gefahr. aber auch dann kannst du das unvermeidliche höchstens hinauszögern, aber nicht verhindern.

und wenn du n diablo/alphacrypt-modul in den hd1000 reinschiebst,sämtliche emms blockst und dann dein foto machst?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

HD 1000 hat ein System-Menü mit Smartcardnummer, Datum, und Anzeige: kein CI-Modul. Im Hintergrund läuft Sky HD-Sender.
Sehr guter Beweis, dass das Gerät geeignet ist für Sky HD und dass man es nutzt direkt mit der V14

Natürlich nicht, der knallt alles drauf was kommt.

-supraracer

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…