Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue V14 gepairt ?

irdeto1

Newbie
Hallo Zusammen , nach Jahrelangen glückliche Besitzer eine S02 habe ich jetzt eine V14 bekommen.
Lese hier im Forum seid drei Tagen um auf Oscam umzusteigen was auch geklappt hat.

Habe die config hier im Forum genommen was auch ohne Probleme funktioniert hat , habe die Karte gestern eingelegt und telefonisch eine Freischaltung angefordert , alles schön geloggt und eben habe ich mich getraut die EMMs drauf zu schreiben.

Payload war eben noch 0f 06 02 30 20

Dann habe ich die 82709C an die karte gesendet und der Payload hat sich geändert auf 0f 06 00 10 20

dann habe ich die Tiers 827035 gesendet , und der Payload hat sich geändert auf 0f 06 00 10 00

habe ich da Shit gebaut oder muss ich noch was machen , weil karte noch Dunkel auch wen im Oscam Status 19 Entitelements angezeigt werden.

Danke im voraus für eure Hilfe

Ciao

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: neue V14 gepairt ?

Wenn du hier 3 Tage mitgelesen hast und dann den 9 C schreibst fehlen mir die Worte!

Schöne Eigendiagnose...Warum schreibst Du um Gottes Willen ein 9'er emm??
Ja Karte ist gepairt.

Grüße stefan

Ja...war ein Fehler Shit.

Hätte ich Lieber Fragen sollen ob der 9C Ok ist , finde der Post nicht wo ich gelesen habe das der 9C die karte Aktiviert hat.

Gibt es ein weg , oder wars das ? mit diese Karte

Danke für die Infos

Bei Sky anrufen und denen sagen, das deine Kanäle auf einmal dunkel sind.
Ich meine das ist Hinweis 310.
Wenn du denen sagst, dass sich daran nichts ändert, schicken die dir eine neue Karte zu.

Zurück
Oben