Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V14 einlesen

Nobody is reading this thread right now.

cornelius fillmore

Ist oft hier
Hallo zusammen,
ich hoffe ich erwische die richtige Abteilung mit meiner Frage (Falls nicht verschiebt den Thread)

Was muss ich denn tun, wenn ich eine neue V14 bekomme?
Kann ich die einfach einlesen lassen oder muss ich alles im ipc/log Verzeichnis löschen um nach einem Kartenwechsel wieder ganz clean anzufangen?

AW: Neue V14 einlesen

moin moin,
im prinzip nur den servereintrag ändern und im services den caid anpassen,deine config würden hier helfen

AW: Neue V14 einlesen

du kannst das logg ruhig so lassen solange du mit oscam arbeitest
bei cccam wirds schwieriger

Zurück
Oben