Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down neue truckkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cooliceengel

Ist oft hier
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
127
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo Leute

kann es sein das es eine neue truckkarte gibt ??

Danke

lg Cooliceengel:JC_hmmm:
 
AW: neue truckkarte

Ja es kann sein!
Der erste , der sie findet , gewinnt was!
Kann es sein, dass sie bald im Forum erscheint?
Ja, es kann sein!
 
AW: neue truckkarte

Uii, dann mache ich mich mal auf die Suche. Wenn ich was gewinnen kann. Ich nehme dann deinen Go 520.:smoke:
 
AW: neue truckkarte

Hui da mach ich auch mit und wenn ich sie finde nehme ich den Go 730 :)
 
AW: neue truckkarte

Moin,

angeblich gibt es eine neue Softwareversion (NavCore 8.390) und eine neue Map (835.2472)

Für Infos mal bei Ebay nach Artikelnummer:180377858927 suchen.
.
.
.
 
AW: neue truckkarte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@Cooliceengel
Hier kan mann die Trucknavcore 8.390 finden.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Einen erzatz von den 8.070 und bestimmt vor den Go7000, go520/720/920, Go530/730/930 & TRUCK
Eben gibt es auch einen neuen karte:
TomTom Work karte 835.2471 (inclusief Fahspur und IQRoute).

Sei vorsicht!!!!!!
Drinnen ist einen neuen system (bootloader 5.5120).
Voher bei installation das file system andern!!!!!!
Saerel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue truckkarte

na also.
Auf diversen Boards ist die neue "Western_and_Central_Europe_TRUCK_835.2472" incl. Freischalttool vorhanden.

Man hat mir allerdings mal nahegelegt, hier nichts zu uppen, da das Sache der Mods wäre.

Aber die Map funktioniert einwandfrei.
.
.
.
Gruss

bonns
 
AW: neue truckkarte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wer soll dir nahegelegt haben hier nichts zu uppen?
Richtig niemand hat dies getan,du kannst die Karte gerne hier hochladen und zur Verfügung stellen,aber beachte dabei:

Keine Links zu anderen Boards,heisst du solltest die Karte selber hochgeladen haben und es sollten deine Links sein.
Mehr musst du nicht beachten.
 
AW: neue truckkarte

Ok , es stimmt schon da sman dann genau weiss was drin ist und ales Ok ist,aber das heisst nicht das User nichts hochladen dürfen.
Wie geschrieben eben nur diese Punkte beachten,dann ist alles ok.
 
AW: neue truckkarte

Da habe ich mich immer rausgehalten, was der ehemalige Mod gesagt hat!!! Von mir aus könnt ihr alles hochladen. Ich werde nur aussondern, was Mist ist oder woanders hingehört. Das ist ja auch meine Aufgabe, als Mod.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben