Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down neue truckkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: neue truckkarte

ich schiebe es neu gepackt auf RS und gebe Euch dann die Links.
.
.
.
Gruss

bonns
 
AW: neue truckkarte

gut, die *.rar Files sind zwar dann nicht kompatibel zueinander, aber doppelt hält besser.
.
.
.
Gruss

bonns

Edit von Liese:
bonns hat die Trucker Map hochgeladen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Passwort: Eliteboard

Auch hier zu finden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: neue truckkarte

Hallo TomTom Leute

Ich Habe die NC 8.390 Track plus die Karte WCE Track 835.2472 auf mein TT
und bearbeitet.:emoticon-0122-itwas
Meine Frage ,muß ich noch was freischalten (zb.TomTom Works) damit das System 100% arbeitet???:smoke:

Mfg
One3
 
@ one3 + Lieselotte1000

gehe mit der Aussage nicht ganz mit

3 Dateien ist eine zu wenig dann ist es nur eine ganz normale Karte

4 Dateien dann ist es eine Truck Karte

IMG Removed

Sollte so aussehen wie in dem Rahmen

mfg redleo321
 
AW: neue truckkarte

Hallo Leute
Ich habe auf meinem tt 930 die nc 8391 mit der karte wce 835472 truck installiert bekomme aber keine kartenaktuallisierungen .. so wie ich gelesen habe würde es aber gehen ..
hatt den jemand einen tipp

das würde mich sehr freuen

lg cooliceengel
 
AW: neue truckkarte

Also du meinst Mapshare über TT Home klappt nicht?
Was kommt den für eine Fehlmeldung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben