Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down neue truckkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: neue truckkarte

Scheint kein Fake zu sein aufen ersten Blick ist alles richtig!!!
Online ist die Karte warten nur noch auf die tmeta!!!
 
AW: neue truckkarte

dann warten wir mal ab,wenn es kein fake ist,dann lade ich sie auch hoch..
Habe sie auch,aber auf ner anderen Festplatte.
 
AW: neue truckkarte

Du kannst dir mal ganz sicher sein,wenn ich hier als Moderator im Navibereich etwas abändere oder lösche,dann mache ich da snicht ohne Grund.
Und daher glaub mir es hätte keinem weitergeholfen
 
AW: neue truckkarte

:dfingers:Hat sich erledigt!:dfingers:

Hab nochmal mit dem neuen Easytool probiert und nun alles ok.
 
AW: @ one3 + Lieselotte1000

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo zusammen,

bei mir wird leider nur eine dct für die*.meta erstellt, somit komme ich nur auf 3 Dateien.

Kann mir jemand vielleicht bitte erklären warum die dct für die tmeta bei mir nicht erzeugt wird.

Karte: Europe_TRUCK_840.2554
Tool: EasyUseTools
Meta: Europe_TRUCK-109.meta
tmeta: Europe_TRUCK-109.tmeta
Meta.txt vom 24.01.2010


Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue truckkarte

Das ist so schwer zu sagen,aber auf jeden Fall machst du einen Fehler,nur wo der ist,das kann man eben nicht sagen.
 
AW: neue truckkarte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hmm,

1. kopiere *.meta und *.tmeta in den Ordner "insert_meta_from_Map_here" von EasyUseTools
2. Trage in "DeviceID.txt" meinen zehnstelligen Gerätecode ohne Leerzeichen ein (auf richtige schreibweise wird geachtet)
3. Starte "RunMeforDCT.cmd"
4. Wähle Option "1"
5. Wähle wieder Option "1"
6. RunMeforDCT.cmd erstellt nun die dct für meta aber net für tmeta.

Also so viel Falsch machen kann doch net bei den wenigen Punkten, vielleicht hat ja jemand ne Idee.

Gruß
 
AW: neue truckkarte

Hast du auch das neue Easytool dafür genommen?
Mit dem alten klappt dies nämlich nicht.

Das neue Easytool gibt es in diesem Tread:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben