Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Treiber für viele Boxen

Smolle

Hacker
Registriert
19. Januar 2014
Beiträge
317
Lösungen
2
Reaktionspunkte
150
Punkte
113
Moin
Mir ist aufgefallen das im Oktober neue Treiber bzw Images rausgekommen sind die einiges ändern. Z.b. kann man bei Mutant HD60 dann nicht mehr zurück auf ein altes Images. Auch sind die Images durchweg kleiner.
Habt ihr ein Überblick was da los ist ? Was wurde weggenommen ?
 
Neues openATV 6.4 zum Testen vielleicht? Das ist wirklich meist etwas kleiner als die 6.3.
 
Das sind die aktuellen XX mmc.zip FW-Dateien die mit dem aktuellen (neuen) recovery laufen.
Da wurde nichts weggenommen, nur anders gespeichert.
Mit dem aktuellen recovery kann man dann wieder bis zu 4 Images (müssen alle mmc sein) auf der Box installieren.
Alte Image laufen nicht mehr.
Das ist nicht nur auf der Mutant HD60, sondern auch auf vielen anderen Boxen, die den neuen Multiboot nutzen so.
 
Hat mit dem Multiboot nichts zu tun.

Das Rezept für Samba wurde geändert, so daß der Support für AD DC (Der Samba auf den Boxen hätte früher tatsächlich als Active Domain Domänencontroller laufen können ;) ) und Cluster-Support ausgebaut wurden. Das hat ca. 35 MB vom Flash gekostet.
 
Zurück
Oben