Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Neue tiers bei VKD ?

bl0w

Power Elite User
Supporter
Registriert
3. Februar 2011
Beiträge
2.177
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.333
Punkte
393
Servus zusammen,

weiß jemand von euch ob momentan bei VDK neue Entis gesendet ausgegeben werden?
Ich war mir sicher, dass ich bis heute 18 Entis hatte und gerade kamen 2 UQ und nun sind es 20 Entis.
Habe aber nichts an meinem Abo verändert.
Habe VKD Basic + Sky HD full (eigene HW) und das sind meine Entis


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Leider kann ich euch nicht sagen welche dazu gekommen sind (vermute die 0012 und 0013).
Was ist das 0190?

Wäre einfach nur so von interesse.

Danke und Grüße

bl0w
 
das hat wohl mit der angekündigten paketänderung von sky zu tun.
zb:
Discovery HD
Nat Geo Wild HD
oder
Fox HD
TNT Serie HD
laufen nun auch im starter paket ohne Entertain
ausnahme: Sky Atlantic in SD und HD, geht nach
wie vor nur mit Entertain Paket.
 
Hier ist nichts neues gekommen und die Paketänderungen betreffen VF nicht.

0190 = Vodafone: Select Video
 
Das ändert aber nicht daran das es keine Paketänderungen bei VF gibt.
Es wird weder was ende des Monats abgeschaltet noch etwas neues aufgeschaltet.
 
von auf oder abschalten hat auch keiner geredet.
ist das keine paketänderung, wenn die inhalte
des gebuchten pakets sich ändert?
 
Der Inhalt ändert sich ja nicht oder lauft auf den HD Sender ein anderes Progamm als auf DS Sendern ? :)

Und die Tiers die er bekommen hat haben damit auch gar nichts zu tun, die sind für Sky Q (UHD), sollte der TE ja am besten wissen ob er einen Sky Q stehen hat.

Gibt auch keine neuen Tiers, die Sender werden einfach über das Starter Tier geöffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie würdest du das dann nennen, wenn nun das starterpaket
durch die nun verfügbaren HD Kanäle aus den entertainment paket,
ausser atlantic erweitert wurde.
 
ES ist jedenfalls keine Paketänderung, den du bekommst keine neuen Inhalte.
Und eigentlich nicht mal neue Sender wenn man nämlich davon ausgesehen sollte das die passenden SD Gegenstücke abgeschaltet werden (was im Kabel aber nicht passiert da Sky die Kabel Kunden am Popo vorbei gehen).

Wie dem auch Sei Sendertechnisch ändert sich bei VF nichts.
 
Also wie ich im ersten Post geschrieben habe, habe ich ein smit Modul und keine Sky Hardware und somit auch kein Sky Q.

@DarkStarXxX was müssten die beiden Tiers hell machen wenn es wirklich Q Tiers sind?
 
Nope UHD geht (leider) nicht. SrvID 0228


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben