Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue SW 1.2.65 TripleX und One

AW: Neue SW 1.2.65 TripleX und One

Hi,

habe das hier im Downloadbereich gefunden: Link ist nicht mehr aktiv.

Allerdings habe ich den GM One jetzt auch erst neu und wollte das Image drauf flaschen, was mich noch davon abhält, sind die Kommentare unter dem Download.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Image und kann sagen ob dieses auf dem GM One sauber läuft?

Gruß
 
Zurück
Oben