Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Stimmen für Navigon

valamala

Newbie
Registriert
22. Oktober 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo,

ich habe schon alle alten Stimmen für Navigon ausprobiert nun wollte ich fragen gibt es schon neue stimmen dafür z.B "ranjid" den Inder oder andere lustige Stimmen.

Danke im voraus.
 
AW: Neue Stimmen für Navigon

Hallo.
Schreib doch erst für welche MN Version du suchst.

Und jetzt geht es ins Navigon Bereich. :ja
Verschoben
smilie_be_064.gif
 
AW: Neue Stimmen für Navigon

Hallo VALAMALA,
wenn du MN7 hast kann ich dir folgende Stimmen anbieten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
PW:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Unter diesen gibt es auch "indisch":ja heißt allerdings LATIKA und nicht "ranjid":gamer4:
Kommt in den Sound-Ordner :declare:und funzt unter Spracheinstellung "Vereinigtes Königreich" - also englisch! (Wie in Indien halt üblich ..:emoticon-0136-giggl)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Stimmen für Navigon

Ja ich habe MN7.

Vielen Dank ChwanzusLongus für die stimmen =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Stimmen für Navigon

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Freut mich :emoticon-0123-party, daß ich helfen konnte.

Es gibt aber noch mehr Stimmen für MN7:popcorm1:

  • Navi G, the rapper from London: Yo, let's cruise together! Fahren Sie mit dem Rapper Navi G. lässig durch die Stadt! Sein hipper Sprechgesang wird bei Ihnen definitiv gute Laune auslösen. Yo man, buy me!
  • Arnie, the action hero: I'll be back! Fahren Sie mit Arnie sicher Ihrem Ziel entgegen. Wann hat man schon mal einen richtigen Actionhelden im Auto? Hasta la vista, Baby!
  • The Godfather: La familia ist auf Ihrer Seite: Lassen Sie sich von dem Paten höchstpersönlich durch den Verkehr leiten. Va bene!?
  • The Lord: Mit göttlichem Leitung sicher ans Ziel. Der Heiland führt seine Schäfchen auf den richtigen Weg - auch im Auto. Na dann: Halleluja!
  • Ludmilla from Russia: Die schöne Ludmilla aus London ist ein russisches Model mit Köpfchen: Sie kennt nämlich nicht nur die angesagtesten Modetrends. Nein! Sie weist Ihnen auch in jeder Situation den richtigen Weg! Lassen Sie sich verführen!
  • Nishana, the Bollywood star: Die quirlige Nishana aus Indien bringt Sie mit Ihrer Fröhlichkeit gutgelaunt an Ihr Wunschziel, denn Sie kennt nicht nur Bombays Straßen, sondern auch die europäischen. Tata!
Quelle

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wäre echt nett,:Laie_93: wenn die noch jemand uppen könnte :emoticon-0184-tmi: - dann wär es wirklich komplett :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Stimmen für Navigon

Wäre cool, wenn einer die Special-Stimmen, die ChwanzusLongus hier erwähnt hat, mal irgendwo uploaden könnte... :emoticon-0125-mmm:
Danke.
 
AW: Neue Stimmen für Navigon

@BronkoKarl
Erst muss einer den weg zu uns finden der die Stimmen schon hat oder einer der den weg zu uns kennt die Stimmen erst kaufen.
 
AW: Neue Stimmen für Navigon

Freut mich, daß dieser :emoticon-0113-sleep Thread wieder wachgeküßt :emoticon-0109-kiss: wurde.
Leider hat sich für die engl. Spaßstimmen (the rapper, the godfather, Ludmilla u.a.) noch kein Uploader gefunden ....:whistle2:

Als kleiner Trost :thank_you: stell ich die engl. Dialekte wieder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
...wer's brauchen kann :emoticon-0105-wink:
 
AW: Neue Stimmen für Navigon

Hallo,gibt es eigentlich auch für Navigon schon TTS-Pro wie bei Primo?
Ich hoffe ich hab die Frage/Antwort nicht irgendwo übersehen.:JC_hmmm:
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Stimmen für Navigon

@bOSS7777
Ich habe noch keine andere TTS Stimmen gesehen außer die du auch kennst:
Sabine
Anke
Wolfgang
 
Zurück
Oben