Hallo allerseits
Ich habe heute meine neue Spycat mit twin DVB-S Tuner in Betrieb genommen.
Leider mit enttäuschenden Ergebnissen:
Nachdem ich den neuesten Bootloader und OpenATV 5.1 geflasht habe, durch die Grundeinstellungen, soweit alles ganz OK, aber:
W-Lan - alle Einstellungen stimmen, die Box verbindet sich aber nicht - Kabel geht leider nicht
Edit - nach komplettem Neustart geht W-Lan jetzt
Auf fast allen Sendern, egal ob SD oder HD Klötchenbildung, mal mehr mal weniger.
Signalstärken sind OK, mein uralt SD Boca 2/100 CI hat da überhaupt keine Probleme mit.
Welchen Tuner ich nutze, A oder B, macht auch keinen Unterschied.
Hab ich ein Montagsgerät erwischt?
Oder ist das so ein Sensibelchen?
Hatte mir zuerst die CST Tank geholt, die habe ich aber mit der ORF Karte nicht ans Laufen gebracht, das hat - zumindest mit CI Modul - bei der SPycat auf Anhieb geklappt.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß Thomas
Ich habe heute meine neue Spycat mit twin DVB-S Tuner in Betrieb genommen.
Leider mit enttäuschenden Ergebnissen:
Nachdem ich den neuesten Bootloader und OpenATV 5.1 geflasht habe, durch die Grundeinstellungen, soweit alles ganz OK, aber:
W-Lan - alle Einstellungen stimmen, die Box verbindet sich aber nicht - Kabel geht leider nicht
Edit - nach komplettem Neustart geht W-Lan jetzt
Auf fast allen Sendern, egal ob SD oder HD Klötchenbildung, mal mehr mal weniger.
Signalstärken sind OK, mein uralt SD Boca 2/100 CI hat da überhaupt keine Probleme mit.
Welchen Tuner ich nutze, A oder B, macht auch keinen Unterschied.
Hab ich ein Montagsgerät erwischt?
Oder ist das so ein Sensibelchen?
Hatte mir zuerst die CST Tank geholt, die habe ich aber mit der ORF Karte nicht ans Laufen gebracht, das hat - zumindest mit CI Modul - bei der SPycat auf Anhieb geklappt.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß Thomas
Zuletzt bearbeitet: