Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 neue Spiele gehen nicht

bigsilver

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo an alle ich habe einen von diesen dongle sticks. funktioniert auch wunderbar nur bei denn neuen spielen wie z.b need for speed hot pursuit , cod black ops, cod 4 modern warfare, heavy rain move editon, tom clancy´s rainbow six vegas 2 usw usw. was soll / kann ich tuhen damit es klapt habe auf dem stick die version 1.7 drauf. also gaukelt auhc vor das ich stat 3.41 version die 3.50 version habe abe rtrotzdem erscheint dan nur ein schwarzer bildschirm.
 
AW: neue Spiele gehen nicht

Also ich nehme mal an du hast den Aktuellen Payload auf deinem Dongle drauf. Dann solltest du auch die Aktuellste Version deines Managers benutzen.

Hast du die Spiele auf der Internen oder einer Externen HDD?

Für NFS:HP muss die EBOOT.BIN getauscht werden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Für COD:BO ist es ein bisschen komplizierter. Welche Game-ID von COD Hast du? BLES01032?

Du brauchst dann das Debug Update und einer andere EBOOT.BIN.
https://www.digital-eliteboard.com/f317/need-for-speed-hp-fix-124593/
 
Zurück
Oben